Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Mann beraubt seine Nachbarin

PP Rostock Mann beraubt seine Nachbarin

Der 53-jährige Mieter einer Wohnung in der Ludwigsluster Johann-Joachim-Busch-Straße verschaffte sich am Samstag gegen 18:30 Uhr unter Androhung von Gewalt Zutritt ...

Ludwigslust. Der 53-jährige Mieter einer Wohnung in der Ludwigsluster Johann-Joachim-Busch-Straße verschaffte sich am Samstag gegen 18:30 Uhr unter Androhung von Gewalt Zutritt zur Wohnung einer 51-jährigen im gleichen Mehrfamilienhaus. Er forderte von der Frau die Herausgabe von Werkzeugen und einem DVD-Player. Seine Forderungen untermauerte der Tatverdächtige mit der Androhung von Schlägen. Noch bevor das Opfer reagieren konnte, ergriff der Mann die Werkzeuge und den DVD-Player. Dann entfernte er sich und ging zurück in seine Wohnung.
Die sofort eingesetzten Polizisten konnten den alkoholisierten Täter in seiner Wohnung antreffen und die entwendeten Gegenstände auffinden. Gegen den Mann ermittelt nun das Kriminalkommissariat Ludwigslust wegen räuberischer Erpressung.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

In der Nacht des 20.06.16 kam es zu einer Raubstraftat in Dierhagen. Gegen 01:30 Uhr betraten zwei Personen die Rezeption eines Hotels.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg