Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Polizei findet vermisste Frau in hilfloser Lage

PI Ludwigslust Polizei findet vermisste Frau in hilfloser Lage

Die Polizei hat am späten Sonnabendnachmittag bei Lübtheen eine seit Stunden vermisste Rentnerin aus einer hilflosen Situation gerettet.

Lübtheen. Die Polizei hat am späten Sonnabendnachmittag bei Lübtheen eine seit Stunden vermisste Rentnerin aus einer hilflosen Situation gerettet. Im Zuge der Vermisstenfahndung entdeckte eine Streifenwagenbesatzung des Hagenower Polizeireviers die 81-jährige Frau auf einem Feldweg zwischen Lübtheen und Probst Jesar. Dort war sie offenbar gestürzt und liegengeblieben. Nur kriechend konnte sich die Seniorin gerade noch fortbewegen.
Polizisten riefen daraufhin umgehend einen Notarzt, der die 81-Jährige behandelte und ins Krankenhaus brachte. Die Frau war gegen Mittag aus einem Pflegeheim in Lübtheen verschwunden. Das dortige Personal informierte am Nachmittag die Polizei über diesen Vorfall. Die Polizei begab sich daraufhin auf die Suche nach der Vermissten und entdeckte sie kurz vor 17 Uhr.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Zwei junge Männer wurden am gestrigen Donnertag in Rostock Opfer von Übergriffen durch Täter, die Clownskostüme trugen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg