Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Strohmiete brannte

PI Ludwigslust Strohmiete brannte

In Kladrum ist am Sonntagmittag auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes eine Strohmiete in Brand geraten.

Zölkow. In Kladrum ist am Sonntagmittag auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes eine Strohmiete in Brand geraten. Etwa 10 Strohballen standen bereits in Flammen, als die Feuerwehr zum Löscheinsatz kam und das Feuer löschte. Der angerichtete Schaden soll sich nach ersten Schätzungen auf knapp 500 Euro belaufen.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen. Möglicherweise haben Kinder das Feuer verursacht.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 21.3.2017 informierten mehrere ältere Menschen die Polizei darüber, dass sich bei ihnen am Telefon eine Frau gemeldet hat, die sich als Mitarbeiterin des Landeskriminalamtes ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg