Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Tresor aus Firma gestohlen

PI Ludwigslust Tresor aus Firma gestohlen

Bei einem Einbruch in ein Firmengebäude in Wittenburg haben unbekannte Täter über das Wochenende einen Tresor gestohlen. Vermutlich hat sich in dem Tresor jedoch kein Bargeld befunden.

Wittenburg. Bei einem Einbruch in ein Firmengebäude in Wittenburg haben unbekannte Täter über das Wochenende einen Tresor gestohlen. Vermutlich hat sich in dem Tresor jedoch kein Bargeld befunden.
Ersten Erkenntnissen zufolge brachen die Täter eine Tür des Gebäudes im Wölzower Weg auf und begaben sich zu dem Büroraum, in dem der Geldschrank deponiert war.
Der Kriminaldauerdienst kam am Montag zur Spurensuche zum Einsatz. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310), die um Hinweise zu diesem Vorfall bittet, wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg