Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° heiter

Navigation:
Zusammenstoß zweier Autos auf der Hochbrücke

PI Ludwigslust Zusammenstoß zweier Autos auf der Hochbrücke

Auf der Hochbrücke in Ludwigslust sind am Montagvormittag zwei PKW frontal zusammengestoßen. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt.

Ludwigslust. Auf der Hochbrücke in Ludwigslust sind am Montagvormittag zwei PKW frontal zusammengestoßen. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet die Fahrerin eines Skoda aus noch ungeklärter Ursache plötzlich in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem VW zusammen. Der Fahrer des VW begab sich nach dem Zusammenstoß eigenständig zum Arzt.
Im Zuge der Unfallaufnahme musste der Fahrverkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es kam zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

ots

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Polizei stürmt Studentenwohnung / Verdacht auf Sprengstoff bestätigt sich nicht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg