Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Zwei Verkehrsunfälle binnen einer Stunde

PI Ludwigslust Zwei Verkehrsunfälle binnen einer Stunde

Bei zwei Verkehrsunfällen am Mittwochnachmittag in Parchim sind zwei Personen verletzt worden. Beide wurden anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Parchim. Bei zwei Verkehrsunfällen am Mittwochnachmittag in Parchim sind zwei Personen verletzt worden. Beide wurden anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.
Gegen 17:15 Uhr kam es auf dem Ostring zu einem Auffahrunfall, an dem ein LKW und ein PKW beteiligt waren. Der LKW soll ersten Erkenntnissen zufolge auf einen verkehrsbedingt haltenden Opel aufgefahren sein. Die 45-jährige Opel- Fahrerin erlitt einen Schock und klagte über Schmerzen.
Rund 40 Minuten zuvor kam es ebenfalls auf dem Ostring zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Dabei erlitt die Fahrradfahrerin eine Knieverletzung.
In beiden Fällen ermittelt die Polizei nun zur genauen Unfallursache.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 19.09.2016 gegen 15:13 Uhr kam es Höhe Kilometer 35, der BAB 20 in Richtung Rostock zu einem Brand eines Gefahrgut-LKW.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg