Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
16-jähriger Fußgänger durch Unfall verletzt

Polizeiinspektion Wismar 16-jähriger Fußgänger durch Unfall verletzt

In Schönberg wurde am Samstagvormittag gegen 10:20 Uhr ein Fußgänger beim Überqueren der Straße angefahren und verletzt.

Schönberg. In Schönberg wurde am Samstagvormittag gegen 10:20 Uhr ein Fußgänger beim Überqueren der Straße angefahren und verletzt. Der 16-Jährige beabsichtigte in der Dassower Straße im Bereich des Amtes die Straßenseite zu wechseln und achtete dabei nicht ausreichend auf den Fahrzeugverkehr. Eine heranfahrende Skoda-Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Jugendliche kam mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus nach Lübeck. Am Pkw entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Einer 75jährigen Neubrandenburger Seniorin sind insgesamt über 42.000 Euro Schaden entstanden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar