Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
27-jährige VW-Fahrerin stieß frontal gegen Leitplanke

Polizeiinspektion Wismar 27-jährige VW-Fahrerin stieß frontal gegen Leitplanke

Die Landesstraße 01 bei Schönberg in Richtung Schwanbeck war aufgrund eines Verkehrsunfalls am Sonntagvormittag gegen 9 Uhr mehrere Stunden gesperrt.

Schönberg. Die Landesstraße 01 bei Schönberg in Richtung Schwanbeck war aufgrund eines Verkehrsunfalls am Sonntagvormittag gegen 9 Uhr mehrere Stunden gesperrt. Eine 27-jährige Fahrerin eines VW kam in einer Linkskurve nach links von der Straße ab und stieß frontal gegen die Leitplanke. Die Frau erlitt einen Schock.
Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Durch den Unfall liefen auf knapp 150 Meter Betriebsstoffe aus. Die Strecke war aus diesem Grund bis zum Beginn der Reinigungsarbeiten gegen 11:20 Uhr voll gesperrt. Bis zum Abschluss der Straßenreinigung um 13 Uhr wurde der Fahrzeugverkehr halbseitig vorbeigeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundespolizeiinspektion Rostock

Nachdem sich drei 12-jährige Mädchen aus Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern in den Sozialen Medien (Chatroom) kennengelernt haben und schon seit längerem ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar