Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
86-Jähriger nutzte A 14 als Radweg

Polizeiinspektion Wismar 86-Jähriger nutzte A 14 als Radweg

Freitagmittag stellten Polizisten auf der Autobahn 14 einen Radfahrer auf dem Standstreifen in Fahrtrichtung Wismar fest. Der 86 Jahre alte Wismarer wollte eine Runde mit dem Rad um Wismar drehen.

Jesendorf. Freitagmittag stellten Polizisten auf der Autobahn 14 einen Radfahrer auf dem Standstreifen in Fahrtrichtung Wismar fest. Der 86 Jahre alte Wismarer wollte eine Runde mit dem Rad um Wismar drehen. Von Jesendorf aus kannte er jedoch nur den Weg über die Autobahn zurück und nutzte den Strandstreifen als Radweg. Die Polizisten stoppten sein Vorhaben und verbrachten den älteren Herren und sein Rad wieder nach Wismar.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar