Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Bargeld und Schmuck weg - Einbruch in Wohnhaus in Breesen

Polizeiinspektion Wismar Bargeld und Schmuck weg - Einbruch in Wohnhaus in Breesen

Am Donnerstag kam es in Breesen in der Gemeinde Roggendorf zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Breesen. Am Donnerstag kam es in Breesen in der Gemeinde Roggendorf zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Donnerstag in der Zeit von 13:20 Uhr bis 16:25 Uhr gewaltsam über die Terrassentür Zutritt zum Wohnhaus. Anschließend durchsuchte der Täter die Räume nach Wertgegenständen und Bargeld. Bei der Überprüfung konnte die Eigentümerin feststellen, dass mehrere hundert Euro Bargeld sowie Schmuck entwendet wurden.

Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes der Polizeiinspektion Wismar suchten am Tatort nach Spuren und sicherten diese. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Gesamtschaden des Einbruchs wird auf mehrere tausend Euro geschätzt


Original: Einbruch in Wohnhaus in Breesen



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar