Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Gartenlaubeneinbrüche

Polizeiinspektion Wismar Gartenlaubeneinbrüche

Am gestiegen Tage (10.11.2016) wurde die Polizei in Gadebusch zu Einbruchdiebstählen in Gartenhäuser der Ortschaft Kirch Grambow gerufen.

Kirch Grambow. Am gestiegen Tage (10.11.2016) wurde die Polizei in Gadebusch zu Einbruchdiebstählen in Gartenhäuser der Ortschaft Kirch Grambow gerufen. Dort, in der Seestraße, hatten unbekannte Täter zwei Gartenlauben gewaltsam geöffnet und alkoholische Getränke entwendet.
Nach ersten Ermittlungen dürften die Taten am hellichten Tage im Zeitraum 09:30 - 16:30 Uhr des 10.10.16 begangen worden sein. Zeugen, die insbesondere im genannten Zeitraum sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Gadebusch (03886-7220) zu wenden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundespolizeiinspektion Rostock

Unbekannte legten am gestrigen Nachmittag (06.11.2016) gegen 16:00 Uhr auf der S-Bahn Strecke Rostock - Warnemünde zwischen den Haltepunkten Lütten-Klein und Schmarl ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar