Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kisten mit den Aufschriften "LKA-MV" und "KTU" sorgen für Aufregung

Polizeiinspektion Wismar Kisten mit den Aufschriften "LKA-MV" und "KTU" sorgen für Aufregung

Mehrere Kisten mit der Aufschrift "LKA-MV" und "KTU" sorgten in der Donnerstagnacht gegen 23 Uhr für Aufregung im Bereich Wismar Wendorf.

Wismar. Mehrere Kisten mit der Aufschrift "LKA-MV" und "KTU" sorgten in der Donnerstagnacht gegen 23 Uhr für Aufregung im Bereich Wismar Wendorf. In der Nähe der Kleingartenanlage Klingenberg entdeckte ein Mann diese Kisten und informierte sofort die Polizei.
Auch die eingesetzten Beamten waren zunächst verblüfft über diesen Fund. In einer Kiste lag neben Einsatzmitteln der Kriminaltechnik auch ein abmontiertes Kennzeichen. Hinweise zu Diebstahlshandlungen aus den umliegenden Dienststellen lagen zu der Zeit nicht vor und auch eine Überprüfung konnte diesen Fund zunächst nicht erklären.
Die anfängliche Aufregung und Verwunderung legte sich dann jedoch alsbald. Der gewitterte spannende Kriminalfall beschäftigt dann doch nur die Schauspieler einer Polizei-Fernsehserie und nicht die reelle Polizei. Nach Dreharbeiten in dem Bereich wurden die Filmutensilien schlichtweg vergessen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 31.05.2016 zwischen 15:25 Uhr und 15:35 Uhr ereigneten sich im Bereich der A14 drei Verkehrsunfälle mit zwei verletzten Personen und erheblichen Sachschäden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar