Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Pkw kommt von A 14 ab und überschlägt sich

Polizeiinspektion Wismar Pkw kommt von A 14 ab und überschlägt sich

Am Dienstag gegen 18:45 Uhr kam auf der Autobahn 14 aus bislang ungeklärter Ursache ein Mercedes-Fahrer von der Straße ab und überschlug sich.

Jesendorf. Am Dienstag gegen 18:45 Uhr kam auf der Autobahn 14 aus bislang ungeklärter Ursache ein Mercedes-Fahrer von der Straße ab und überschlug sich. Der 49-jährige Stralsunder kam im Abfahrtsbereich zum Parkplatz Pröbbower See Ost nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kollidierte mit einem Straßenbaum.
Der Fahrer konnte sich unverletzt und selbstständig aus dem auf dem Dach liegenden Pkw befreien. Eine alkoholbedingte Unfallursache wurde durch einen Atemalkoholtest ausgeschlossen. Durch den Unfall wurde ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich verursacht.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Stralsund

Bergen (ots) - Am heutigen Morgen (13.09.2016), gegen 06:10 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es im Neuen Weg in Bergen in einem Wohnhaus brennt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar