Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Polizei vereitelt Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Polizeiinspektion Wismar Polizei vereitelt Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Polizeibeamte aus Grevesmühlen stellten am Montagnachmittag am Bahnhof einen Täter, der versuchte einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Grevesmühlen. Polizeibeamte aus Grevesmühlen stellten am Montagnachmittag am Bahnhof einen Täter, der versuchte einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Ein Zeuge beobachtete die verdächtigen Handlungen des Mannes und informierte die Polizei.
Der bereits polizeibekannte 50-Jährige gab sich gegenüber den Beamten als Mitarbeiter der Firma des Automaten aus. Diverse Tatmittel zum Aufbrechen des Behältnisses deuteten jedoch auf die unwahrheitsgemäße Äußerung hin, die durch die Firma so auch nicht bestätigt wurde.
Die Polizei stellte diverse Aufbruchswerkzeuge am Tatort sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Der entstandene Sachschaden wird auf einen vierstelligen Bereich geschätzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Rostock

Drei Unbekannte, die Anfang August im Stadtteil Toitenwinkel einen 54-Jährigen brutal zusammengeschlagen und beraubt haben, konnten jetzt von der Kriminalpolizei ermittelt werden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar