Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Radfahrerin stieß mit Jeep zusammen

Polizeiinspektion Wismar Radfahrerin stieß mit Jeep zusammen

Eine Radfahrerin wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Jeep am Dienstag gegen 15:50 Uhr an der Einmündung Alte Dorfstraße - Friedensweg leicht verletzt.

Lübstorf. Eine Radfahrerin wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Jeep am Dienstag gegen 15:50 Uhr an der Einmündung Alte Dorfstraße - Friedensweg leicht verletzt. Die 48-Jährige kam aus Richtung Hundorfer Straße und benutzte den Fußgänger- und Radweg. Der Jeep kam aus Richtung Friedensweg an die Alte Dorfstraße herangefahren. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision. Die Frau stürzte und verletzte sich am Arm. Die Polizei erhielt erst später Kenntnis von dem Unfall und hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Randalierer hat am Montag in der Rostocker Innenstadt drei Polizisten verletzt.

Ein fast nackter Mann drang am Montag in der Rostocker Innenstadt in eine Wohnung ein und zerstörte das Inventar.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar