Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Roter Muldenkipper der Marke "Krampe" gestohlen

Polizeiinspektion Wismar Roter Muldenkipper der Marke "Krampe" gestohlen

Gestern, am 01.11.2016, stellte der Anzeigenerstatter den Diebstahl seines roten Muldenkippers mit der Aufschrift "Krampe Kipper" fest.

Bernstorf. Gestern, am 01.11.2016, stellte der Anzeigenerstatter den Diebstahl seines roten Muldenkippers mit der Aufschrift "Krampe Kipper" fest. Bei Muldenkippern handelt es sich um hochwandige Anhänger, die in der Landwirtschaft Verwendung finden. Der Kipper befand sich unter einem Schleppdach in der Ortschaft Bernstorf und wurde von dort im Zeitraum vom 26.10.2016 bis zur Feststellung des Diebstahls am gestrigen Tage entwendet. Der entstandene Schaden beträgt 25.000 EUR.
Aufgrund der Größe des Muldenkippers dürfte für den Abtransport ein Traktor oder ein Lkw verwendet worden sein. Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter der Tel.-Nr. 03881-7200 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar