Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Suche nach vermisstem Paddler auf dem Neuklostersee erfolglos

Landeswasserschutzpolizeiamt Suche nach vermisstem Paddler auf dem Neuklostersee erfolglos

Die Suche nach dem vermissten Urlauber auf dem Neuklostersee wurde am Sonntag weitergeführt. Auch am Sonntag wurden alle zur Verfügung stehenden Mittel genutzt, um den Mann auf zu finden.

Neukloster. Die Suche nach dem vermissten Urlauber auf dem Neuklostersee wurde am Sonntag weitergeführt. Auch am Sonntag wurden alle zur Verfügung stehenden Mittel genutzt, um den Mann auf zu finden.
Neben der Feuerwehr Zarrentin und der Wassergefahrengruppe Gadebusch waren auch die Kollegen der Wasserschutzpolizeiinspektion Wismar sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz. Trotz der intensiven Suche wurde diese gegen 19:30 Uhr ergebnislos beendet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 13.04.2017 um 22:57 Uhr wurde der Polizei über Notruf der Brand in einem Wohnhaus in Malchow, Clara-Zetkin-Ring 3 gemeldet.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar