Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Unbekannte beschmierten Gebäude des Amts Rehna

Polizeiinspektion Wismar Unbekannte beschmierten Gebäude des Amts Rehna

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende am Gebäude des Grevesmühlner Gymnasiums eine Sachbeschädigung in Form eines Schriftzugs "Heldengedenken......." festgestellt ...

Rehna. Nachdem bereits am vergangenen Wochenende am Gebäude des Grevesmühlner Gymnasiums eine Sachbeschädigung in Form eines Schriftzugs "Heldengedenken......." festgestellt wurde, bemerkten Mitarbeiter des Amtes Rehna heute Morgen in ihrem Amtsgebäude eine ähnlich lautenden Parole, die ebenfalls mit den Worten "Heldengedenken...." begann. Die Farbschmiererei umfasst eine Fläche von ca. 5 qm. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf und sicherte Spuren. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.
Wer sachdienliche Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Gadebusch unter der Tel.-Nr. 03886-7220 zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

In der Nacht zum Mittwoch, den 09.11.2016 befand sich eine 19-jährige gegen 01:55 Uhr auf dem Heimweg aus dem ST-Club. Hierzu bewegte sie sich über die Max-Planck-Straße in Richtung Pulverturm.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar