Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Unfall zwischen Radfahrerin und Pkw

Polizeiinspektion Wismar Unfall zwischen Radfahrerin und Pkw

An dem Kreisverkehr der Osttangente in Wismar kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin.

Wismar. An dem Kreisverkehr der Osttangente in Wismar kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin. Die 54-Jährige kam mit ihrem Fahrrad aus Richtung Hoher Damm in Richtung Poeler Straße an den Kreisel herangefahren. Ein 35-jähriger Audi-Fahrer fuhr aus Richtung Haffeld kommend heran. Für die Radlerin galt das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren". Dieses beachtete sie jedoch nicht und es kam zum Zusammenstoß.
Die Frau kam mit leichten Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Sie konnte jedoch noch am gleichen Tag dieses wieder verlassen. Am Audi entstand Sachschaden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Wismar