Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Region Rostock
PP Rostock

Am Himmelfahrtstag hat es im Bereich des Polizeipräsidiums Rostock zahlreiche Unfälle mit Fahrradfahrern gegeben. Dabei gingen nicht alle glimpflich und mit leichten Schürfwunden aus.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter entzündeten am Mittwoch gegen 17:00 Uhr in der Gartenabteilung eines Rostocker Baumarktes einen Verkaufsaufsteller mit Grillkohleanzünder.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Rostock (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 42-jährigen Thomas W.

mehr
PP Rostock

In den frühen Morgenstunden des 23.05.2017, gegen 00:45 Uhr setzten derzeit noch unbekannte Täter einen Geländewagen Nissan im Kurt-Schumacher-Ring in Brand. Dieser brannte infolgedessen komplett aus.

mehr
Zingst

Am 21.05.2017 gegen 04:40 Uhr lief ein, unter der Flagge Belgiens fahrendes, Frachtschiff auf der Prerowbank zwischen Darßer Ort und Zingst auf Grund.

mehr
PI Güstrow

Eine 41jährige Motorradfahrerin befand sich am Ortseingang Selpin, als ein Reh über die Fahrbahn lief. Ein Zusammenprall konnte nicht verhindert werden.

mehr
PP Rostock

Kurz nach Mitternacht brannten im Rostocker Stadtteil Evershagen zwei parkende Fahrzeuge. An den beiden Pkws entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

mehr
PP Rostock

Erneut ist es unbekannten Tätern gelungen, eine Rentnerin um ihre Wertsachen zu bringen.

mehr
PP Rostock

Am 07.01.2017 gegen 21:30 Uhr kam es in Bad Doberan zu einem tödlichen Unfall. Der 61-jährige Geschädigte wurde von einem Hinweisgeber vor dem Haus gefunden, nachdem ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Im Bereich der A20-Anschlussstelle Kröpelin ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

mehr
PI Güstrow

Die Kriminalpolizei Bad Doberan bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem seit Donnerstagvormittag, 5. Januar 2017, vermissten Lucas K. aus Bad Doberan.

mehr
PP Rostock

Am 10.12.2016 kurz vor Mitternacht versuchte ein 19 jähriger Mann in Bad Doberan sich in suizidaler Absicht auf der Straße überfahren zu lassen, nachdem er zuvor Fahrzeuge mit Steinen bewarf.

mehr
PP Rostock

Am 30.10.2016 kam es um 21:25 Uhr in Neubukow zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle.
Eine 51-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr zu dicht an eine Zapfsäule heran.

mehr
PP Rostock

Ein 66-jähriger Kühlungsborner bedrohte am 30.09.2016 gegen 23:00 Uhr drei Rettungssanitäter, die ihn medizinisch versorgen wollten, mit einem Küchenmesser.

mehr
Kühlungsborn

Die Polizei stellte die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann aus Kühlungsborn ein.

mehr
PP Rostock

Rostock (ots) - Ein seit dem 26.08.2016 vermisstes 15-jähriges Mädchen aus Bad Doberan ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

mehr
1 3 4
PI Güstrow

Die Beamten vom Polizeihauptrevier Güstrow wollten am Sonntag gegen 22:30 Uhr zu einem Einsatz wegen unzulässigen Lärm, als ihnen in der Bützower Straße in Güstrow ...

mehr
PI Güstrow

Die Feuerwehr Güstrow wurde heute Nachmittag gegen 14:15 Uhr zum Brand einer Wohnung in der Friedrich-Engels-Straße in Güstrow gerufen.

mehr
PP Rostock

Am 31.03.2017 gegen 12:30 Uhr kam es in Güstrow infolge eines Rückstaus an der Kreuzung Rostocker Chaussee/ Lindenallee zu einem schweren Verkehrsunfall.

mehr
PI Güstrow

Heute, um 2:16 Uhr, lief beim zuständigen Sicherheitsdienst der Einbruchsalarm der Lila Bäcker Filiale in Dummerstorf auf.

mehr
PI Güstrow

Am Mittwochmorgen gegen 04:30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zum Güstrower Bahnhof aus. Aus dem dortigen Bistro wurde Rauchentwicklung gemeldet. Der Brand war schnell eingedämmt.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter setzten am gestrigen Abend die Hintertür zur Grundschule Teterow in Brand. Ein Passant entdeckte gegen 20:45 Uhr das Feuer und alarmierte umgehend die Rettungskräfte.

mehr
PP Rostock

Am 26.02.2017 gegen 14:30 Uhr meldete sich ein Anrufer über den Notruf der Polizei und teilte mit, dass am Schloßplatz in Bützow gerade eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen stattfindet.

mehr
PP Rostock

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Mittwochabend im Famila Warenhaus der Güstrower Südstadt zu einem Brand in der Spielwarenabteilung.

mehr

PP Neubrandenburg

Am 10.05.2017, gegen 16:15 Uhr, befuhr der 78-jährige Fahrzeugführer eines PKW VW die L 21 aus Richtung Ahrenshoop kommend in Richtung Born.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 16.03.2017 gegen 19:00 Uhr griffen drei unbekannte Täter einen 18-jährigen Autofahrer an und versuchten seine Brieftasche zu entwenden.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 23.01.2017, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der L 23 bei Kavelstorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.01.2017 gegen 00:15 Uhr befuhr der 30-jährige Fahrer eines Opel Astra die Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Dierhagen und beabsichtigte geradeaus über die Kreuzung ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 30.12.2016, um 19:19 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 105 bei Trinwillershagen ein Verkehrsunfall mit Wild, bei dem ein Lastkraftwagen Mercedes-Benz mit ...

mehr
Polizeiinspektion Stralsund

Am 19.12.2016 wurde durch die Beamten des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten eine Anzeige wegen Diebstahls von einer Baustelle aufgenommen.

mehr
PP Neubrandenburg

In den Morgenstunden des 3. Dezember 2016 gingen ab 04:45 Uhr mehrere Hinweise bei Polizei und Feuerwehr bezüglich eines Fischkutters ein, welcher im Ribnitzer Hafen ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10. November 2016 gegen 14:40 Uhr informierte eine aufmerksame Einwohnerin aus Freudenberg, Ribnitz-Damgarten, die Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen, dass aus ...

mehr