Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Region Rostock
PP Rostock

Unbekannte Täter brachen kurz nach Mitternacht in eine Graal-Müritzer Bäckerei ein und verursachten nicht unerheblichen Schaden.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Zwei hochwertige Fahrzeuge im Wert von insgesamt ca. 70.000 EUR haben unbekannte Täter im Verlauf des Wochenendes gestohlen.

mehr
PP Rostock

Am 02.12.2016 gegen 00:30 Uhr wurden zwei dunkel gekleidete Personen beobachtet, wie sie kurz nach dem Einschlagen der Verglasung der Eingangstür der Bäckerei vom Tatort flohen.

mehr
PP Rostock

Ein nicht richtig gesichertes Holzteil auf dem Anhänger eines Audis löste gestern Nachmittag auf der A 20 einen Auffahrunfall aus, in den insgesamt fünf Fahrzeuge verwickelt wurden.

mehr
PP Rostock

Nach sechs Monaten Ermittlungsarbeit konnten die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Rostock nun mehrere Fälle von Exhibitionismus in Kühlungsborn aufklären.

mehr
PP Rostock

In der Nacht vom 24. zum 25.11.2016 wurden in Güstrow gleich zwei Bäckereifilialen angegriffen. Die unbekannten Täter drangen gewaltsam in die Filialen ein und griffen dort jeweils den Tresor an.

mehr
PP Rostock

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es am Abend des 21.11.2016 zu einer versuchten Vergewaltigung im Rostocker Stadtteil Evershagen.

mehr
PP Rostock

Am Sonntag griff der eigene Sohn im Rostocker Stadtteil Evershagen die leibliche Mutter mit einem Hammer an.
Der 24-jährige Täter traf gegen 19:30 Uhr vor der Haustür auf seine Mutter.

mehr
PP Rostock

Am 30.10.2016 kam es um 21:25 Uhr in Neubukow zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle.
Eine 51-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr zu dicht an eine Zapfsäule heran.

mehr
PP Rostock

Ein 66-jähriger Kühlungsborner bedrohte am 30.09.2016 gegen 23:00 Uhr drei Rettungssanitäter, die ihn medizinisch versorgen wollten, mit einem Küchenmesser.

mehr
Kühlungsborn

Die Polizei stellte die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann aus Kühlungsborn ein.

mehr
PP Rostock

Rostock (ots) - Ein seit dem 26.08.2016 vermisstes 15-jähriges Mädchen aus Bad Doberan ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

mehr
PP Rostock

Am späten Abend des 03.07.2016, gegen 22:15 Uhr wurde eine 19-jährige Frau in Kühlungsborn von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

mehr
PP Rostock

In der Nacht vom 02. zum 03.07.2016 kam es zu einer Sachbeschädigung am Dienstgebäude der Polizeistation Kühlungsborn.

mehr
PI Güstrow

Neubukow (ots) - Seit Montag, 13.06.2016, 05:45 Uhr wird der 53jährige Edmund W. aus Neubukow vermisst.

mehr
PP Rostock

Beamte des Polizeihauptreviers Bad Doberan suchten mit Unterstützung mehrerer Funkstreifenwagen und einem Fährtenhund sowie dem Polizeihubschrauber am heutigen Montag ...

mehr
1 3 4
PP Rostock

Auf der Landstraße 37 zwischen Hoppenrade und Klueß im Landkreis Rostock kam es am Dienstag während des einsetzenden Feierabendverkehrs zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr
PI Güstrow

Am Mittwoch, 12.10.16, gegen 13:00 Uhr kollidierten auf der Kreisstraße 9 ein aus Boitin kommender VW mit einem im Gegenverkehr befindlichem Mercedes.

mehr
PP Rostock

In den heutigen Nachtstunden gegen 04:20 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Elmenhorst aus.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter setzten am Montag gegen 19:00 Uhr ein in Holzbauweise errichtetes Gartenhaus in Brand. Das Feuer vernichtete die Laube in der Wismarschen Straße vollständig.

mehr
PI Güstrow

Am Donnerstag begannen die Ermittlungen nach dem Brand eines Ferienhauses in Linstow.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter schmierten in der Nacht zum Dienstag auf die Außenwand eines Lebensmitteldiscounters in der Niendorfer Chaussee verfassungswidrige und fremdenfeindliche Parolen.

mehr
PI Güstrow

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 01:00 Uhr fand ein Zeuge einen verlassenen VW Lupo an der Kreisstraße 11 zwischen Güstrow und Parum, in der Nähe der Nebelschleuse.

mehr
PP Rostock

Beamte des Güstrower Polizeihauptreviers stellten gegen 03:25 Uhr auf einem Parkplatz im Ebereschenweg ein brennendes Auto fest. Der PKW VW Passat brannte bereits in voller Ausdehnung.

mehr

PP Neubrandenburg

In den Morgenstunden des 3. Dezember 2016 gingen ab 04:45 Uhr mehrere Hinweise bei Polizei und Feuerwehr bezüglich eines Fischkutters ein, welcher im Ribnitzer Hafen ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10. November 2016 gegen 14:40 Uhr informierte eine aufmerksame Einwohnerin aus Freudenberg, Ribnitz-Damgarten, die Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen, dass aus ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 14.10.2016 gegen 21:50 Uhr kam es auf der B105 bei Löbnitz zu einem Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 30.09.2016 gegen 21:00 Uhr befuhren eine 32-jährige Kradfahrerin und ein 52-jähriger Kradfahrer hintereinander die Kreisstraße 25 aus Prerow kommend in Richtung Zingst.

mehr
PP Neubrandenburg

Ribnitz-Damgarten (ots) - Seit dem 04.09.2016, ca. 14:00 Uhr, wird die 39-jährige Na Li (chinesische Staatsbürgerin) aus Ribnitz-Damgarten vermisst.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 06.07.2016 gegen 17:30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass in Bad Sülze in der Straße "Rosengarten" ein Einfamilienhaus brennt.

mehr
Polizeiinspektion Stralsund

In den frühen Morgenstunden des 06.07.2016 wurde in eine Tankstelle in der Allerstorfer Chaussee eingebrochen.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 30.06.16 begab sich ein siebenjähriges Mädchen gegen 07:30 Uhr auf den Weg zur Schule.

mehr