Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° stark bewölkt

Navigation:
Region Rostock
Rostock

Bei dem Toten, der am 13. September im Rostocker Stadtteil Lütten Klein in einem Kriechkeller gefunden wurde, handelt es sich um einen 34-jährigen Rostocker ohne festen Wohnsitz.

mehr
PP Rostock

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des besonders schweren Landfriedensbruches und der gefährlichen Körperverletzung in Rostock.

mehr
PP Rostock

Am Freitagabend kam es gegen 20:00 Uhr in der Roald-Amundsen-Straße in Rostock zu einem Wohnungsbrand im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses.

mehr
PP Rostock

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in Rostock.
Am Freitagabend um 19:20 Uhr informierten Passanten am Kröpeliner Tor den Notruf der Polizei.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Mit der Beschreibung eines unbekannten Toten bittet die Rostocker Kriminalpolizei um Mithilfe bei der Identifizierung.

mehr
PP Rostock

Am 30.08.2017 kurz nach 1 Uhr erhielt die Polizei über Notruf den Hinweis, dass in Rostock-Lütten-Klein, im Bereich des Haltepunktes Warnowallee, Hilferufe und Knallgeräusche zu hören sind.

mehr
PP Rostock

Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock konnte in Groß Grabow, Landkreis Rostock, nach Zeugenhinweisen mehrere Outdoor-Marihuana-Plantagen sicherstellen.

mehr
Polizeiinspektion Rostock
Ein Ladendieb wurde in Rostock gefasst. (Symbolbild)

Den 19-Jährigen erwartet nun Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und räuberischen Diebstahls die durch das Kriminalkommissariat Rostock geführt werden.

mehr
PI Güstrow

Durch ein Überholmanöver hat ein Skoda möglicherweise einen Lkw zwischen Zweedorf und Neubukow von der Fahrbahn abgedrängt und so einen Verkehrsunfall ausgelöst.

mehr
PI Güstrow

Am frühen Montagnachmittag kam es gegen 14:45 Uhr zu einem tödlichen Badeunfall in Heiligendamm.

mehr
PI Güstrow

Seit Freitagmorgen 06:15 Uhr ist der Bahnübergang der Molli-Bahn im Verkauf der L 12, in unmittelbarer Nähe der Doberaner Rennbahn/Kreisverkehr Heiligendamm gestört.

mehr
PP Rostock

Am 07.01.2017 gegen 21:30 Uhr kam es in Bad Doberan zu einem tödlichen Unfall. Der 61-jährige Geschädigte wurde von einem Hinweisgeber vor dem Haus gefunden, nachdem ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Im Bereich der A20-Anschlussstelle Kröpelin ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

mehr
PI Güstrow

Die Kriminalpolizei Bad Doberan bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem seit Donnerstagvormittag, 5. Januar 2017, vermissten Lucas K. aus Bad Doberan.

mehr
PP Rostock

Am 10.12.2016 kurz vor Mitternacht versuchte ein 19 jähriger Mann in Bad Doberan sich in suizidaler Absicht auf der Straße überfahren zu lassen, nachdem er zuvor Fahrzeuge mit Steinen bewarf.

mehr
PP Rostock

Am 30.10.2016 kam es um 21:25 Uhr in Neubukow zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle.
Eine 51-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr zu dicht an eine Zapfsäule heran.

mehr
1 3 4
PI Güstrow

Ein Spaziergänger hat im Waldstück nahe Schlemmin am 15.10.2017 gegen 16:30 Uhr eine leblose Person gefunden und die Polizei informiert.

mehr
PP Rostock

Am heutigen Tage ereignete sich auf der B 104 in Höhe der Ortslage Bülower Burg gegen 16:10 Uhr ein Zusammenstoß von vier Fahrzeugen.

mehr
Güstrow

Zwischen Rühn und Bützow ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 Euro.

mehr
PP Rostock

In einer Güstrower Kleingartenanlage kam es am Montag gegen 20:45 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 32-jährigen Täter und einem 37-jährigen Geschädigten.

mehr
PP Rostock

Im Rahmen des 22. Brückenfestes in Schwaan kam es bereits am ersten Veranstaltungstag zuPrügeleien zwischen Veranstaltungsteilnehmern.

mehr
PI Güstrow

In der Rostocker Chaussee in Güstrow kam es heute gegen 09:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau mit schweren Kopfverletungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

mehr
Bundespolizeiinspektion Rostock

Einen dumpfen Aufprall hat der Triebfahrzeugführer des Güterzuges 88967 kurz vor dem Bahnhof Bützow vernommen, so die Meldung der Notfallleitstelle der Deutschen ...

mehr
PI Güstrow

Kurz nach 20:00 Uhr wurden gestern Abend Polizei und die Feuerwehren aus dem Umkreis von Bützow alamiert.

mehr

PP Neubrandenburg

Am 05.09.2017 gegen 20:50 Uhr wurde der Polizei durch die Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen ein Brand Am Tannenberg in Klockenhagen gemeldet.

mehr
Polizeiinspektion Stralsund

In den frühen Morgenstunden des 17.08.2017, gegen 04:05 Uhr, erhielt die Polizei über die Rettungsleitstelle die Information, dass in der Große Teichstraße in Marlow ein Feuer ausgebrochen ist.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.08.2017, gegen 16:30 Uhr, kam es in Prohn im Mittelweg zu einem folgenschweren Unfall. Die 66-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Skoda stellte ihr Fahrzeug auf der abschüssigen Hofeinfahrt ab.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.07.2017 gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 19 bei Bad Sülze ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motoradfahrer schwer verletzt wurde.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.07.2017, gegen 08:45 Uhr ereignete sich in Ribnitz-Damgarten, Körkwitzer Weg/ Ecke Boddenstraße ein Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 03.06.2017 gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße NVP 25 kurz vor Zingst ein schwerer Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.06.2017, gegen 20:35 Uhr, wurde der Polizei der Brand eines Radladers in Beiershagen in der Gutshofstraße auf dem Gelände der Biogasanlage gemeldet.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.05.2017, gegen 16:15 Uhr, befuhr der 78-jährige Fahrzeugführer eines PKW VW die L 21 aus Richtung Ahrenshoop kommend in Richtung Born.

mehr