Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Region Rostock
Polizeiinspektion Rostock

Ein rücksichtsloser Autofahrer verursachte gestern Nachmittag in Rostock Brinckmannsdorf einen Unfall mit erheblichem Sachschaden. Trotz Unfallflucht konnte er später von der Polizei ermittelt werden.

mehr
PP Rostock

Am Mittwoch kam es gegen 17:45 Uhr in der Rostocker Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern gleicher ethnischer Herkunft, bei dem ein junger Syrer leicht verletzt wurde.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter schlugen kurz nach Mitternacht bei einem geparkten Kleintransporter Volkswagen T5 in der Rostocker Grubenstraße eine Scheibe ein und warfen brennende Kohleanzünder in den Fahrgastraum.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Nachdem am heutigen Vormittag bei einem Rostocker Unternehmen eine Bombendrohung einging, wurden zwei Objekte der Firma geräumt und mit Sprengstoffsuchhunden durchsucht - gefunden wurde dabei nichts.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Rostock (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten 36-jährigen Inga Müller aus Rostock.

mehr
PP Rostock

Am Himmelfahrtstag hat es im Bereich des Polizeipräsidiums Rostock zahlreiche Unfälle mit Fahrradfahrern gegeben. Dabei gingen nicht alle glimpflich und mit leichten Schürfwunden aus.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter entzündeten am Mittwoch gegen 17:00 Uhr in der Gartenabteilung eines Rostocker Baumarktes einen Verkaufsaufsteller mit Grillkohleanzünder.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Rostock (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 42-jährigen Thomas W.

mehr
PP Rostock

Am 07.01.2017 gegen 21:30 Uhr kam es in Bad Doberan zu einem tödlichen Unfall. Der 61-jährige Geschädigte wurde von einem Hinweisgeber vor dem Haus gefunden, nachdem ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Im Bereich der A20-Anschlussstelle Kröpelin ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

mehr
PI Güstrow

Die Kriminalpolizei Bad Doberan bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem seit Donnerstagvormittag, 5. Januar 2017, vermissten Lucas K. aus Bad Doberan.

mehr
PP Rostock

Am 10.12.2016 kurz vor Mitternacht versuchte ein 19 jähriger Mann in Bad Doberan sich in suizidaler Absicht auf der Straße überfahren zu lassen, nachdem er zuvor Fahrzeuge mit Steinen bewarf.

mehr
PP Rostock

Am 30.10.2016 kam es um 21:25 Uhr in Neubukow zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle.
Eine 51-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr zu dicht an eine Zapfsäule heran.

mehr
PP Rostock

Ein 66-jähriger Kühlungsborner bedrohte am 30.09.2016 gegen 23:00 Uhr drei Rettungssanitäter, die ihn medizinisch versorgen wollten, mit einem Küchenmesser.

mehr
Kühlungsborn

Die Polizei stellte die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann aus Kühlungsborn ein.

mehr
PP Rostock

Rostock (ots) - Ein seit dem 26.08.2016 vermisstes 15-jähriges Mädchen aus Bad Doberan ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

mehr
1 3 4
PP Rostock

Am 09.06.2017, ca. 14:55 Uhr, befuhr der 79 Jahre alte Fahrer eines Pkw VW die Lange Straße in Bützow und kollidierte, bei für seine Fahrtrichtung Rotlicht zeigender ...

mehr
PP Rostock

Nach der Auslösung eines Brandmelders im Gebäude der Professor-Franz-Bunke-Schule wurde ein offenes Feuer in einer Toilette festgestellt.

mehr
PI Güstrow

Am Mittwochmorgen gegen 05:15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum Platz an der Bleiche in Güstrow gerufen. Dort setzten unbekannte Täter einen Sattelanhänger samt Ladung in Brand.

mehr
PI Güstrow

Die Beamten vom Polizeihauptrevier Güstrow wollten am Sonntag gegen 22:30 Uhr zu einem Einsatz wegen unzulässigen Lärm, als ihnen in der Bützower Straße in Güstrow ...

mehr
PI Güstrow

Die Feuerwehr Güstrow wurde heute Nachmittag gegen 14:15 Uhr zum Brand einer Wohnung in der Friedrich-Engels-Straße in Güstrow gerufen.

mehr
PP Rostock

Am 31.03.2017 gegen 12:30 Uhr kam es in Güstrow infolge eines Rückstaus an der Kreuzung Rostocker Chaussee/ Lindenallee zu einem schweren Verkehrsunfall.

mehr
PI Güstrow

Heute, um 2:16 Uhr, lief beim zuständigen Sicherheitsdienst der Einbruchsalarm der Lila Bäcker Filiale in Dummerstorf auf.

mehr
PI Güstrow

Am Mittwochmorgen gegen 04:30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zum Güstrower Bahnhof aus. Aus dem dortigen Bistro wurde Rauchentwicklung gemeldet. Der Brand war schnell eingedämmt.

mehr

PP Neubrandenburg

Am 03.06.2017 gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße NVP 25 kurz vor Zingst ein schwerer Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.06.2017, gegen 20:35 Uhr, wurde der Polizei der Brand eines Radladers in Beiershagen in der Gutshofstraße auf dem Gelände der Biogasanlage gemeldet.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.05.2017, gegen 16:15 Uhr, befuhr der 78-jährige Fahrzeugführer eines PKW VW die L 21 aus Richtung Ahrenshoop kommend in Richtung Born.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 16.03.2017 gegen 19:00 Uhr griffen drei unbekannte Täter einen 18-jährigen Autofahrer an und versuchten seine Brieftasche zu entwenden.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 23.01.2017, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der L 23 bei Kavelstorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.01.2017 gegen 00:15 Uhr befuhr der 30-jährige Fahrer eines Opel Astra die Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Dierhagen und beabsichtigte geradeaus über die Kreuzung ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 30.12.2016, um 19:19 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 105 bei Trinwillershagen ein Verkehrsunfall mit Wild, bei dem ein Lastkraftwagen Mercedes-Benz mit ...

mehr
Polizeiinspektion Stralsund

Am 19.12.2016 wurde durch die Beamten des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten eine Anzeige wegen Diebstahls von einer Baustelle aufgenommen.

mehr