Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Region Rostock
PP Rostock

Am 14.08.2017 in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr ereignete sich eine Sexualstraftat im Bereich des Parks am Fischerdorf in Rostock Evershagen.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstag kam es gegen 17:20 Uhr in der Carl-Hopp-Straße in Rostock zu einem Zusammenstoß zwischen einem Sattelzug und einer Radfahrerin.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstag kam es zum Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Klein Schwaß im Landkreis Rostock.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Aufgrund der 15. Rostocker Marathonnacht wird es am kommenden Wochenende teilweise zu erheblichen Verkehrseinschränken im Innenstadtbereich sowie in Dierkow, Gehlsdorf ...

mehr
PP Rostock

Am frühen Abend des 02.08.2017 kam es nahe dem Holbeinplatz auf der Hamburger Straße zu einem tragischen Verkehrsunfall.

mehr
PP Rostock

In der Nacht zum Sonntag gingen kurz vor Mitternacht beim Polizeinotruf mehrere Hinweise zu vier Kühen im Bereich Rostock Lichtenhagen ein.

mehr
PP Rostock

Am Nachmittag des 22.7.2017, gegen 16:20 Uhr, kam es in den Rostocker Wallanlagen zu einer Schlägerei zwischen einem 32-jährigen Rostocker und mehreren bislang unbekannten Personen.

mehr
PP Rostock

Rostock (ots) - Die Rostocker Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 13-jährigen Sarah.

mehr
PI Güstrow

Am frühen Montagnachmittag kam es gegen 14:45 Uhr zu einem tödlichen Badeunfall in Heiligendamm.

mehr
PI Güstrow

Seit Freitagmorgen 06:15 Uhr ist der Bahnübergang der Molli-Bahn im Verkauf der L 12, in unmittelbarer Nähe der Doberaner Rennbahn/Kreisverkehr Heiligendamm gestört.

mehr
PP Rostock

Am 07.01.2017 gegen 21:30 Uhr kam es in Bad Doberan zu einem tödlichen Unfall. Der 61-jährige Geschädigte wurde von einem Hinweisgeber vor dem Haus gefunden, nachdem ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Im Bereich der A20-Anschlussstelle Kröpelin ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

mehr
PI Güstrow

Die Kriminalpolizei Bad Doberan bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem seit Donnerstagvormittag, 5. Januar 2017, vermissten Lucas K. aus Bad Doberan.

mehr
PP Rostock

Am 10.12.2016 kurz vor Mitternacht versuchte ein 19 jähriger Mann in Bad Doberan sich in suizidaler Absicht auf der Straße überfahren zu lassen, nachdem er zuvor Fahrzeuge mit Steinen bewarf.

mehr
PP Rostock

Am 30.10.2016 kam es um 21:25 Uhr in Neubukow zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle.
Eine 51-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr zu dicht an eine Zapfsäule heran.

mehr
PP Rostock

Ein 66-jähriger Kühlungsborner bedrohte am 30.09.2016 gegen 23:00 Uhr drei Rettungssanitäter, die ihn medizinisch versorgen wollten, mit einem Küchenmesser.

mehr
1 3 4
Bundespolizeiinspektion Rostock

Einen dumpfen Aufprall hat der Triebfahrzeugführer des Güterzuges 88967 kurz vor dem Bahnhof Bützow vernommen, so die Meldung der Notfallleitstelle der Deutschen ...

mehr
PI Güstrow

Kurz nach 20:00 Uhr wurden gestern Abend Polizei und die Feuerwehren aus dem Umkreis von Bützow alamiert.

mehr
PP Rostock

Am Dienstag kam es gegen 16:45 Uhr in Groß Bäbelin (Landkreis Rostock, östlich von Krakow am See) zu einem tragischen Arbeitsunfall, in deren Folge ein 43-jähriger Mann tödliche Verletzungen erlitt.

mehr
PP Rostock

Nach umfangreichen Suchmaßnahmen am Mittwoch, bat die Polizei am gestrigen Donnerstag um Hinweise aus der Bevölkerung zur aufgefundenen Bekleidung eines Kindes am Ufer des Rühner Sees.

mehr
PP Rostock

Am 09.06.2017, ca. 14:55 Uhr, befuhr der 79 Jahre alte Fahrer eines Pkw VW die Lange Straße in Bützow und kollidierte, bei für seine Fahrtrichtung Rotlicht zeigender ...

mehr
PP Rostock

Nach der Auslösung eines Brandmelders im Gebäude der Professor-Franz-Bunke-Schule wurde ein offenes Feuer in einer Toilette festgestellt.

mehr
PI Güstrow

Am Mittwochmorgen gegen 05:15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum Platz an der Bleiche in Güstrow gerufen. Dort setzten unbekannte Täter einen Sattelanhänger samt Ladung in Brand.

mehr
PI Güstrow

Die Beamten vom Polizeihauptrevier Güstrow wollten am Sonntag gegen 22:30 Uhr zu einem Einsatz wegen unzulässigen Lärm, als ihnen in der Bützower Straße in Güstrow ...

mehr

PP Neubrandenburg

Am 10.08.2017, gegen 16:30 Uhr, kam es in Prohn im Mittelweg zu einem folgenschweren Unfall. Die 66-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Skoda stellte ihr Fahrzeug auf der abschüssigen Hofeinfahrt ab.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.07.2017 gegen 17:00 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 19 bei Bad Sülze ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motoradfahrer schwer verletzt wurde.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.07.2017, gegen 08:45 Uhr ereignete sich in Ribnitz-Damgarten, Körkwitzer Weg/ Ecke Boddenstraße ein Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 03.06.2017 gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße NVP 25 kurz vor Zingst ein schwerer Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 01.06.2017, gegen 20:35 Uhr, wurde der Polizei der Brand eines Radladers in Beiershagen in der Gutshofstraße auf dem Gelände der Biogasanlage gemeldet.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10.05.2017, gegen 16:15 Uhr, befuhr der 78-jährige Fahrzeugführer eines PKW VW die L 21 aus Richtung Ahrenshoop kommend in Richtung Born.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 16.03.2017 gegen 19:00 Uhr griffen drei unbekannte Täter einen 18-jährigen Autofahrer an und versuchten seine Brieftasche zu entwenden.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 23.01.2017, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der L 23 bei Kavelstorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

mehr