Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Autocenter Ahlbeck – Ihr Mehrmarkenpartner

Anzeige Autocenter Ahlbeck – Ihr Mehrmarkenpartner

Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen aus ganz Europa zu fairen Konditionen gibt es im Autocenter Ahlbeck .

An der Feuerwehr 2 17419 Seeheilbad Ahlbeck 53.932074 14.194874
Google Map of 53.932074,14.194874
An der Feuerwehr 2 17419 Seeheilbad Ahlbeck Mehr Infos
Nächster Artikel
Günstig und sauber: Angebot an Elektroautos wächst

Gunnar Pade vom Autocenter Ahlbeck - fachliche Kompetenz und exzellenter Service werden hier groß geschrieben.

Quelle: Autocenter Ahlbeck

Ahlbeck. Die Autobegeisterung scheint dem Usedomer Kai Kruse bereits in die Wiege gelegt worden zu sein. Kein Wunder, betrieb doch Vater Walter Kruse seit 1962 eine Werkstatt in Ahlbeck. Der Betrieb hat im Jahre 2012 seinen 50. Geburtstag gefeiert. Die jahrzehntelange Erfahrung im Autosegment ebnete dem Autohaus Kruse nach der Wende den Weg zur mittlerweile 25-jährigen Zusammenarbeit mit dem Autohersteller Mercedes Benz. Seit 2004 betreibt das Unternehmen eine freie Werkstatt in Koserow – seit 2014 der AD Autodienst. Damit konnte der Service nochmals perfektioniert werden. Und Senior Walter Kruse, der längst seinen Ruhestand genießt, schaut auch heute noch regelmäßig vorbei.

So wundert es kaum, dass sich die Autofamilie mit dem Autocenter Ahlbeck erneut über „Nachwuchs“ freuen konnte. Am Ortsrand der Gemeinde Ahlbeck wurde vor zwei Jahren das Mehrmarken-Autohaus aus der Taufe gehoben. „Mit der Werkstatt in Koserow, dem Autohaus Mercedes Benz und dem Autocenter in Ahlbeck können wir unseren Kunden alles aus einer Hand bieten“, unterstreicht Geschäftsführer Kai Kruse. Letztgenanntes bietet Neu- und Jahreswagen sowie attraktive Gebrauchtwagen aller Marken. Das Team um Verkaufsberater Gunnar Pade vermittelt Pkws aus ganz Europa, so dass sich die Kunden des Autocenters über so manches Schnäppchen freuen können. Insbesondere junge Familien und Senioren, die ein solides Auto zu einem fairen Preis suchen und dabei nicht auf das Internet zurückgreifen möchten, wüssten diesen Service zu schätzen, so Gunnar Pade.

Für weitere Informationen besuchen Sie doch einfach  www.autokruse.de

Autocenter Ahlbeck
An der Feuerwehr 2
17419 Seeheilbad Ahlbeck
Tel.:  +49 (0)38378 338691
Mail:  gunnar.pade@autokruse.de 

Sandra Wittkopf-Schade

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Themenseite Ratgeber - Fahrschule In MV hatten 2015 fast 700 000 Menschen einen Führerschein. Jeder dritte Fahrschüler scheitert jedoch an der theoretischen Fahrprüfung. Damit Sie gut auf den Straßenverkehr vorbereitet sind, haben wir hier einige Tipps zusammengestellt.

Hier finden Sie alles rund um die Themen Bauen, Wohnen und Leben. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr