Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
„MMZ – die Küchenmeisterei“ eröffnet am kommenden Samstag
Möbelhaus MMZ

Anzeige „MMZ – die Küchenmeisterei“ eröffnet am kommenden Samstag

In Greifswald haben sich zwei gefunden: Interliving MMZ (die Möbelmarkt Zinnowitz GmbH) und Frank Marckwardt (50), der Inhaber des renommierten Greifswalder Küchenhauses Marckwardt in der Gützkower Straße.

Greifswald . Gemeinsam eröffnen sie am kommenden Samstag, den 30. September ab 9.00 Uhr "MMZ - die Küchenmeisterei“ in Greifswald, und zwar im Gewerbegebiet Helmshäger Berg im Süden von Greifswald, genauer gesagt Am Koppelberg 19 hinter der Automeile.

„Der Name "die Küchenmeisterei" ist nicht zufällig gewählt, sondern die Planung sowie der individuell gewünschte Einbau einer Küche, das ist schon eine wahre Meisterleistung“, sagt der Geschäftsführer Frank Marckwardt.

Bislang vertreten sind die MMZ-Möbelhäuser mit Küchenstudios in Wolgast, Stralsund und Neubrandenburg. Mit der Eröffnung der neuen Greifswalder Filiale, "die Küchenmeisterei“, mausern sich die MMZ-Küchenstudios zu einem der größten Anbieter in der Region. MMZ-Inhaberin Melanie Rocksien-Riad freut sich, dass sie den sehr erfahrenen Küchenspezialisten Frank Marckwardt für die Aufgabe des Geschäftsführers für die  MMZ Küchensparte gewinnen konnte. Ihre Firma stelle sich damit komplett neu auf und biete als Möbelhaus den Rundumservice beim Küchenkauf, inklusive Montage, Reparaturen und Sonderwünsche an. „Das ist ein besonderer Service, den Möbelhäuser sonst nicht anbieten“, verdeutlicht Marckwardt. Der Geschäftsführer kann auf ein gestandenes Team zurückgreifen – jeder von Ihnen mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Branche Einbauküche.

Die Ausstellung in der „Küchenmeisterei“ umfasst mehr als dreißig Küchen. Darunter exklusive Marken, wie der Schweizer Gerätehersteller „V-Zug“ mit einer einmaligen Kombination von Backofen, Mikrowelle und Dampfgarer. Exklusiv dabei ist auch der Hersteller von Massivholzküchen „Team 7“ aus Österreich. Weitere fünf deutsche Küchenhersteller ergänzen das vielseitige Angebot in der Ausstellung. „Insgesamt überstreichen wir mit allen Küchenherstellern das gesamte Preissegment und bieten Küchen für jeden Geschmack und Geldbeutel an“, so der Geschäftsführer. Die absolut günstigste Küche sei schon für 849 Euro zu haben.

Frank Marckwardt möchte auch auf die Bestpreis-Garantie hinweisen. „Wir machen unseren Kunden von Anfang an den besten Preis. Darauf kann man vertrauen.“ Sollte ein Kunde wider Erwarten innerhalb von 14 Tagen nachweisen, dass er das gleiche Produkt bei gleicher Leistung in Vorpommern bei einem stationären Händler preiswerter erhalten kann, wird ihm der Differenzbetrag erstattet. Das beinhalte die Bestpreis-Garantie.

Doch nun wird am kommenden Wochenende erst einmal die Eröffnung der "MMZ - die Küchenmeisterei“ gefeiert, und zwar am Samstag, dem 30. September von 9.00 bis 16 Uhr, am Sonntag, den 1. Oktober von 13 bis 18 Uhr und am Montag dem 2. Oktober von 9.30 bis 18 Uhr. An allen drei Tagen präsentieren Show-Köche die aktuellen Geräte mit leckeren Gerichten. Auch an die Kinder wird gedacht. Für sie gibt es einen Extra-Spielraum, wo viel Spielzeug und auch Kreide auf sie warten.

Weitere Infos unter www.interliving-mmz.de, auf Facebook oder unter der kostenlosen Rufnummer 03834-391090-0.

Kontakt & Anfahrt!

Kostenlose Service-Hotline: 0800 27 05 270
Email: info@moebel-mmz.de
WhatsApp : 0173 32 01 445
Homepage: www.interliving-mmz.de

Interliving MMZ - Greifswald
die Küchenmeisterei
Am Koppelberg 19
17489 Greifswald

Mo. - Fr. 9.30 - 18.00 Uhr
Sa         9.00 - 16.00 Uhr

Interliving MMZ – Wolgast
Wedeler Straße 6
17483 Wolgast

Mo. - Fr.   09.30 - 19.00 Uhr
Sa.          09.00 - 16.00 Uhr

Interliving MMZ – Stralsund
Gustower Weg 3
18439 Stralsund-Andershof

Mo. - Fr.   09.00 -  19.00 Uhr
Sa.          09.00 -  18.00 Uhr

Interliving MMZ – Neubrandenburg
Woldegker Straße 38a
17036 Neubrandenburg

Mo. - Fr.   09.30 - 19.00 Uhr
Sa.          09.00 - 18.00 Uhr