Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
50 Jahre Hansa
Rund  1000 Fans feierten vor dem Ostseestadion und in einem Rostocker Club.
Rostock

Nach der Absage der Geburtstagsveranstaltung in der Stadthalle lädt die aktive Fanszene zur Fete ein

mehr
Rostock
Die Ex-Hansa-Profis Peter Wibran, Magnus Arvidsson, Marcus Lantz und Joakim Persson (v.l.) 2011 bei einem Besuch in Warnemünde.

Am 1. Februar 2003 bot Trainer Veh beim Spiel in Nürnberg sechs Schweden in der Startelf auf — So viele ausländische Profis einer Nation in einem Team gab es noch nie

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Eigentlich sollte es eine Strafe sein, doch Hansa spülte sie sogar noch Geld in die Kasse. Am 23. September 1995 landete im Bundesliga- Skandalspiel gegen den FC St.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Professor Horst Klinkmann, Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates, mit der Gründungsurkunde des FC Hansa.

Prof. Horst Klinkmann war bei der historischen ersten Versammlung vor 50 Jahren dabei

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Der Fußball-Drittligist stellte am Freitag seine neuen Trikots vor. Samstag steigt der dritte Test in Ribnitz-Damgarten.

Der Fußball-Drittligist aus Rostock stellte am Freitag seine neuen Trikots vor. Samstag steigt der dritte Test in Ribnitz-Damgarten.

mehr
Rostock
Der Nigerianer Victor Agali stürmte von 1998 bis 2001 und in der Saison 2007/08 für Hansa Rostock in der Bundesliga.

1998 kam der Stürmer nach Rostock, sein Transfer zu Schalke füllte 2001 die Klubkassen wie kein anderer davor und danach. Heute betreibt er eine Fußballschule.

mehr
Rostock/Lagos

1998 kam der Stürmer nach Rostock, sein Transfer zu Schalke füllte 2001 die Klubkassen wie kein anderer zuvor und danach. Heute betreibt der 36-Jährige eine Fußballschule.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tel Aviv
Der schwedische Stürmer Rade Prica spielte vier Jahre für Hansa in der 1. und 2. Bundesliga.

Bis 2006 ging er vier Jahre für die Rostocker auf Torejagd, heute spielt der 34-jährige Schwede in Tel Aviv. Um seinem Ex-Verein zu helfen, will er ein Trikot versteigern lassen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 2 4