Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Gute Nachricht 2015
Gute Nachricht 2015: Teil 6
Für Monika Bösmann wurde dank der Hilfe eines Taxifahrers der Traum von Istanbul wahr.

Weil sie ihren Pass vergessen hatte, hätte Monika Bösmann beinahe auf ihre Traumreise nach Istanbul verzichten müssen. Doch völlig unerwartet fand sie Hilfe.

  • Kommentare
mehr
Gute Nachricht 2015: Teil 5

Mit 19 Jahren hat Dennis Pfaff bereits mehrere Operationen am Herzen hinter sich. Anfang des Jahres verschlechterte sich seine Situation dramatisch. Doch ein herkömmlicher Schrittmacher kam für ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht infrage.

  • Kommentare
mehr
Gute Nachricht 2015: Teil 4
Marianne Hartwig (78) und Heinz Westphal (81) haben sich im Pflegeheim in Stralsund kennengelernt und sind ein Paar.

Heinz Westphal aus Stralsund passiert im Alter von 81 Jahren etwas, womit er nicht mehr gerechnet hatte: Er verliebt sich.

  • Kommentare
mehr
Gute Nachricht 2015: Teil 3
Roswitha Söchtig (69) liebt das Bergsteigen.

Beim Bergsteigen wird Roswitha Söchtig aus Braunschweig in 4600 Metern Höhe mit ihren Begleitern von einem heftigen Gewitter überrascht. Auf dem Weg nach unten verlässt sie ihre Kraft. Dann wird sie gerettet.

  • Kommentare
mehr
Gute Nachricht 2015: Teil 2
Bernd Honig (60) schöpft durch das Schreiben eines Theaterstücks wieder Hoffnung.

Arbeitslos, ausgegrenzt, keine Chance auf einen Job. Bernd Honig aus Kiel hatte keine Perspektive. Dann schrieb er ein Theaterstück.

  • Kommentare
mehr
Gute Nachricht 2015: Teil 1
Natalie Gast und ihr Freund Marc.

Natalie Gast aus Seelze hat in diesem Jahr gleich zweimal die beste Nachricht ihres Lebens erhalten: die erste war ein Heiratsantrag, die zweite eine dramatische Rettung.

  • Kommentare
mehr
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr

Beilage ZUKUNFT durch ERFOLG

Sie interessieren sich für starke Unternehmen in unserer Region und Wirtschaftsberichte. Dann lesen Sie hier mehr. mehr