Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Happy
Grevesmühlen
Spannende Kulisse: Die Gardemädchen des Kreihnsdörper Carnevalvereins tanzten im Grevesmühlener Ploggenseebad vor der Kamera.

Das Grevesmühlener Pressehaus veröffentlicht ein „Happy-Video“. Bereits am ersten Tag klickten mehr als 1000 Leser das Video an.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

Das Greifswalder „Happy“-Video ist da! Und es ist ganz wunderbar geworden, verbreitet gute Laune und zeigt die Stadt von ihren schönen Seiten.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grevesmühlen
Grevesmühlen ist Happy mit „Eddy Energy“.

Die Stadt Grevesmühlen tanzt sich glücklich. Das Pressehaus hat ein eigenes Happy-Video gedreht.

mehr
Berlin
Glück kommt zu denen, die lachen — , sagt der Volksmund in Japan. Wer wollte dem bei diesem Lächeln widersprechen?

Das Glück liegt auf der Straße, aber wer bückt sich schon gern. Heute ist der Tag des Glücks. Aber was genau macht eigentlich glücklich, wem fällt das Glück in den Schoß und wie hilft man nach?

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Heute ist der Internationale Tag des Glücks: Der OZelot stellt „Happy“-Videos aus dem Land vor
 Peter Mann (v.l., 50), Björn Kotterba (27), Brit Bauermeister (31), Enno Polack (27), Carolin Hell (27), Eric Steinbacher (28) und Andreas Bobek (37).

Zum Gute-Laune-Song des US-Amerikaners Pharrell Williams drehen junge Leute auf der ganzen Welt Videos. Auch an der Küste entstehen witzige Clips: Sechs „Happy“-Versionen aus dem Nordosten stehen schon im Netz.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
„Happy“ von Pharrell Williams hat auch viele Menschen in MV veranlasst, ein Musikvideo zu machen - so wie hier in Grevesmühlen.

„Happy“ von Pharrell Williams hat auch viele Menschen in MV veranlasst, ein Musikvideo zu machen.

mehr
19. März 2014

Morgen ist der Tag des Glücks. Glücklich sind auch die Akteure der Videos, die momentan im Internet für Aufruhr sorgen.Mit dem Song Happy ist Pharrell Williams ein Welthit gelungen. Der Hype um die selbstgedrehten Videos zum Song geht um die ganze Welt und lässt Mecklenburg-Vorpommern dabei nicht aus. Mehr zum Thema und die Videos finden Sie hier.

Außerdem in unserem heutigen Videoblog:Die schönste Kuh des Landes wurde gekürt. 
Und der Ticketskandal beim F.C. Hansa Rostock. Was dran ist an den Vorwürfen erfahren Sie morgen in Ihrer OSTSEE-ZEITUNG. 

  • Kommentare
mehr
Bergen

Morgen ist Premiere des Rügen-Videos zum Song von Pharrel Williams.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3