Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Nordwestmecklenburg
Kommunalwahl Europawahl
Grevesmühlen
Dr. Udo Brockmann (74, CDU), neuer Stadtpräsident von Grevesmühlen.

Der 74-jährige studierte Veterinärmediziner (CDU) ist mit deutlicher Mehrheit gewählt worden.

  • Kommentare
mehr
Lockwisch
Die neue Gemeindevertreterin Eyke Schumacher-Maack verliest die Ernennungsurkunde für Reiner Behrens, wiedergewählter Bürgermeister von Lockwisch (Nordwestmecklenburg).

Reiner Behrens (parteilos) ist am Dienstag für fünf weitere Jahre zum ehrenamtlichen Bürgermeister von Lockwisch (Nordwestmecklenburg) ernannt worden.

mehr
Grevesmühlen/Wismar
Kerstin Weiss (SPD) wurde am Sonntag zur Landrätin von Nordwestmecklenburg gewählt.

Kerstin Weiss (SPD) wurde am Sonntag zur Landrätin von Nordwestmecklenburg gewählt. Damit ist sie die Nachfolgerin von Sozialministerin Birgit Hesse.

  • Kommentare
mehr
Wismar/Grevesmühlen

Interesse in Wismar und Grevesmühlen besonders gering. Ein Lokal am Friedenshof mit 5,5 Prozent.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bobitz/Metelsdorf
Stefanie Uth

Neue Bürgermeister in den Gemeinden Bobitz und Metelsdorf: Bei der Stichwahl in Bobitz setzte sich gestern Einzelbewerberin Stefanie Uth durch.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar/Bobitz/Metelsdorf

Am morgigen Sonntag sind die Wahlberechtigten in Nordwestmecklenburg — alle Einwohner ab 16 Jahre — erneut aufgefordert, ihre Stimme abzugeben.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Boltenhagen

Am Sonntag entscheidet sich, wer Bürgermeister im Ostseebad wird, Christian Schmiedeberg (CDU) oder Olaf Claus (Einzelbewerber).

  • Kommentare
mehr
Wismar

Der Kreiswahlausschuss Nordwestmecklenburg hat am Montag die endgültigen Ergebnisse der Europa- und Kommunalwahlen am 25.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4
Anzeige