Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Vorpommern-Rügen
Kommunalwahl Europawahl
Deyelsdorf
Franz Frommholz, neuer Bürgermeister der Gemeinde Deyelsdorf.

Das neue Oberhaupt der Gemeinde Deyelsdorf (Kreis Vorpommern-Rügen) im Gespräch mit der OZ.

mehr
Papenhagen
Papenhagen: Andreas Gerds vereidigt die alte und neue Bürgermeisterin Ilona Kindler.

Ilona Kindler (Wählergemeinschaft) wurde in Papenhagen (Vorpommern-Rügen) wieder zur Bürgermeisterin ernannt.

  • Kommentare
mehr
Grammendorf
Wohnsiedlung in Grammendorf. Die Gemeinde sucht nach Lösungen gegen den Leerstand von Wohnungen.

Ergebnisse der ersten Sitzung der Grammendorfer Gemeindevertreter (Vorpommern-Rügen) nach den Kommunalwahlen.

  • Kommentare
mehr
Göhren/Baabe
Carola Koos

Falsche Angaben in den Wahlunterlagen hätten der Christdemokratin jetzt ihr Amt im Landkreis Vorpommern-Rügen gekostet - wäre sie gewählt worden.

  • Kommentare
mehr
Bad Sülze
Hans-Joachim Uhn gratuliert Dr. Doris Schmutzer.

Doris Schmutzer bekommt in Bad Sülze (Vorpommern-Rügen) das Vertrauen.

mehr
Sassnitz
Die Stühle der Kommunalpolitiker im Sassnitzer Rathaussaal sind verwaist: Nach knapp drei Stunden wurde die konstituierende Sitzung der Stadtvertretung abgebrochen.

In Sassnitz auf Rügen meldeten Kommunalpolitiker mit CDU-Mandat Zweifel an der Rechtmäßigkeit einer Fraktion an.

mehr
Bergen
In den Aussschüssen müssen wieder sachkundige Einwohner mitarbeiten.“Uwe Ahlers, Bürgermeister in Dranske

Neue Bürgermeister in Göhren, Sagard und Dranske. Keller bleibt in Sehlen Gemeindeoberhaupt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Göhren
Uwe Ahlers (FDP) hat sich in Dranske gegen seinen CDU-Herausforderer Mario Petermann durchgesetzt.

Die Göhrener werden mit Wolfgang Pester einen neuen Bürgermeister bekommen, die Sehlener behalten mit Manfred Keller den Amtsinhaber.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug