Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ein Prerower singt sich in die deutschen Charts

Ein Prerower singt sich in die deutschen Charts

„Dies wird der Sommer unseres Lebens, komm lass uns einfach gehen, wir werden ein Leben davon zehren.“ Mit diesen Worten stürmte Sebastian Hämer vor zehn Jahren die deutschen Charts.

„Dies wird der Sommer unseres Lebens, komm lass uns einfach gehen, wir werden ein Leben davon zehren.“ Mit diesen Worten stürmte Sebastian Hämer vor zehn Jahren die deutschen Charts. Seine Debüt-Single als Solokünstler „Sommer unseres Lebens“ schaffte es bis auf den neunten Platz.

 

OZ-Bild

Sebastian Hämer

Quelle: Archiv

Aufgewachsen ist der 37-Jährige in Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Nach einer Lehre zum Hotelkaufmann begann er seine musikalische Karriere als Frontmann einer Partyband. Als Solosänger veröffentlichte er bisher drei Alben. Mit seinem Song „Is’ schon ok“ trat Hämer 2010 beim Musikwettbewerb Bundesvision Song Contest für seine Heimat Mecklenburg-Vorpommern an und belegte den zehnten Platz. Mit dem Erfurter DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ landete er im vergangenen Jahr den Hit „Ich & Du“.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sommermagazin
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.