Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Große Sonderauslosung: E-Bikes, Kreuzfahrt und Bargeld

Große Sonderauslosung: E-Bikes, Kreuzfahrt und Bargeld

Der Spätsommer bietet Lotto-Spielern tolle Überraschungen!

„Was können wir unseren Lotto-Spielern im Spätsommer noch Gutes tun?“, fragten sich Barbara Becker, Geschäftsführerin Lotto MV, ihre Marketingabteilung und die kooperierende Agentur vor wenigen Wochen auf einem Meeting. „Der Sommer ist dann fast vorbei und viele denken wieder daran, mehr Sport zu treiben und sich fit zu halten. Schließlich möchte man die im Sommerurlaub angefutterten Pfunde ja auch wieder loswerden. Doch an welchen Sport denken wir in Mecklenburg-Vorpommern?“, fragte sich die Runde beim Brainstorming. „Boote? Wassersport? Fahrrad fahren!“ Genau!

Immer mehr Menschen in der Region schwingen sich aufs Rad und erkunden die Landschaft und tun gleichzeitig etwas für Figur und Gesundheit!“ Und schon stand fest, dass es eine Sonderauslosung im Spätsommer geben wird, bei der es unter anderem Fahrräder zu gewinnen gibt. Und da gute Elektroräder nicht für jeden erschwinglich sind, werden sich bei der Großen Herbst-Sonderauslosung, die vom 29.

August bis 10. September 2016 stattfindet, 30 Glücksspieler über ein E-Bike im Wert von je 2500 Euro freuen.

E-Bikes, Ferien zu Zweit an Bord und Bargeld locken Und nicht nur das! Die Ideenrunde beschloss außerdem noch etwas fürs Urlaubsfeeling ihrer Kunden zu tun. „Kreuzfahrten boomen, sind jedoch wie auch E-Bikes nicht für jeden bezahlbar. Menschen, die in der Hauptsaison keinen Urlaub antreten konnten oder auch Paare, die nach dem ersten kurzen Urlaub im Frühsommer noch Zeit brauchen, Ferien zu Zweit überhaupt genießen zu können, wären sicherlich überglücklich, wenn sie eine Kreuzfahrt für Zwei im Wert von je 7 500 Euro gewinnen könnten“, waren sich Barbara Becker und ihr Team sicher. Also werden unter allen Teilnehmern von Lotto 6 aus 49 und Eurojackpot im Zeitraum vom 29. August bis zum 10. September neben den E-Bikes auch Kreuzfahrten ausgelost.

Und all denjenigen, die noch andere Wünsche auf der Liste haben, werden 500 Euro in Bar sicherlich schon ein großes Stück weiter helfen. Sei es für eine Kurzreise, eine neue Küche, eine längst anstehende, teure Autoreparatur oder einfach ein neues Komplett-Outfit für den Herbst.

Barbara Becker freut sich jedenfalls in diesem Spätsommer wieder, viele Glücksspielteilnehmer zusätzlich glücklich zu machen. Damit hat sie auch in ihrer Jahrzehnte langen Tätigkeit als Geschäftsführerin von Lotto Mecklenburg-Vorpommern viele schöne Erfahrungen gemacht: „Bei Sonderauslosungen sind die Spielteilnehmer immer besonders überrascht, weil es Ihnen oft nicht so bewusst ist, dass sie mit ihrem Spielschein noch eine weiter Gewinnchance auf Sonderpreise haben. Oft bekommen wir Ansichtskarten aus dem gewonnenen Urlaub, die wir dann auch für alle Lotto-Mitarbeiter sichtbar aushängen.“, so Frau Becker. „In Tränen aufgelöste Männer, die dank eines Gewinns nun endlich schuldenfrei sind, glückliche Großmütter, die endlich ihre Kinder unterstützen können, Paare, die nun dank eines Gewinns heiraten können. Solche Begegnungen motivieren und wir freuen uns besonders, wenn es die Richtigen trifft.“ Kerstin Wesselow

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sommermagazin
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.