Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Im Sommer auch mal schlemmen

Im Sommer auch mal schlemmen

Ja, für die Strandfigur wird in den Monaten vor den ersten Sommertagen hart gearbeitet.

Ja, für die Strandfigur wird in den Monaten vor den ersten Sommertagen hart gearbeitet. Männer wie Frauen schwitzen in Fitness-Studios oder quälen sich beim Sport im Freien, um in Bikini beziehungsweise Badehose überzeugen zu können. Aber was wäre der Sommer ohne Eis, kühle Durstlöscher oder Gegrilltes?

Auch mal alle Fünfe gerade sein lassen, gehört genauso zum Sommer wie Sonne, Strand und Meer. Die zumeist gehaltvollen Leckereien machen das Leben schließlich erst lebenswert. In der Gruppe werden Kalorienzähler da schnell zu Spielverderbern. Und wen dann doch das schlechte Gewissen plagt, der geht eben nicht zur nächsten Eisdiele um die Ecke, sondern fährt mit dem Rad ein paar Kilometer weiter, um dort die kalte Süßigkeit zu genießen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Herrenschlösser und Fähren
Auf zwei Rädern um den Chiemsee - wie hier bei Seebruck erkunden viele Touristen das „Bayerische Meer“ gerne vom Fahrradsattel aus.

Die größte Attraktion am Chiemsee ist nur mit dem Boot erreichbar: die Herreninsel mit Bayerns Antwort auf Schloss Versailles. Manche Touristen schauen sich außer dieser Märchenwelt von Ludwig II. nichts weiter an. Ein Fehler - wie jeder merkt, der den See einmal umrundet.

mehr
Mehr aus Sommermagazin
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.