Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Mach’s mal despacito!

Mach’s mal despacito!

Das ist doch ein wunderbar relaxter Song für den Sommer: „Despacito“ von Luis Fonsi aus Puerto Rico, den der 39-Jährige gemeinsam mit seinem Landsmann, dem Rapper Daddy Yankee, aufnahm.

Das ist doch ein wunderbar relaxter Song für den Sommer: „Despacito“ von Luis Fonsi aus Puerto Rico, den der 39-Jährige gemeinsam mit seinem Landsmann, dem Rapper Daddy Yankee, aufnahm. Der Reggaeton des weltweiten Hits ist ideal für eine entspannte Atmosphäre, die spanische Sprache sorgt für exotisch-

unverbindliche Stimmung. Das Musikvideo wurde fast zwei Milliarden Mal aufgerufen – die lockere Attitüde von Fonsi steckt an. Der Sänger, der in Florida aufwuchs, ist durchaus ernst zu nehmen – er sang bereits für den Papst oder bei der Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama. Wer nun noch „Despacito“ übersetzt, merkt schnell, wie angenehm oberflächlich die Worte sind. Manchmal hilft das ja, runterzukommen, entspannt den Tag anzugehen. Die Musik nimmt einen jedenfallsmit. Und zwar gemächlich – eben despacito.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen
Startschuss für den 1000-Meter-Lauf: Zweieinhalb Runden mussten die Jungs der Altersklasse 13 dafür um den Tannenbergsportplatz laufen.

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sommermagazin
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.