Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mehr als eine Eintagsfliege

Mehr als eine Eintagsfliege

Zu den Sommerhits der letzten Jahre zählt „Reality“ des belgischen DJs und Produzenten Lost Frequencies. Unverkennbar ist die Gitarrenmelodie und der eingehende Beat.

Zu den Sommerhits der letzten Jahre zählt „Reality“ des

belgischen DJs und Produzenten Lost Frequencies. Unverkennbar ist die Gitarrenmelodie und der eingehende Beat. 41 Wochen war das 2015 veröffentlichte Lied in den deutschen Charts, erreichte

Platz eins und verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Weltberühmt wurde Lost Frequencies, der mit bürgerlichem Namen Felix De Laet heißt, 2014 mit dem Nummer-Eins-Song „Are you with me“, der sich 64 Wochen in den Charts hielt. „Ich würde sagen, dass ich die letzten Jahre einfach großes Glück hatte. Irgendwie hat alles, was ich rausgebracht habe, den Leuten gefallen“, sagte der 23-Jährige einst in einem Interview.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Herrenschlösser und Fähren
Auf zwei Rädern um den Chiemsee - wie hier bei Seebruck erkunden viele Touristen das „Bayerische Meer“ gerne vom Fahrradsattel aus.

Die größte Attraktion am Chiemsee ist nur mit dem Boot erreichbar: die Herreninsel mit Bayerns Antwort auf Schloss Versailles. Manche Touristen schauen sich außer dieser Märchenwelt von Ludwig II. nichts weiter an. Ein Fehler - wie jeder merkt, der den See einmal umrundet.

mehr
Mehr aus Sommermagazin
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.