Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Termine
Veranstaltungen suchen
Rubrik:
 
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 

Anzeige
Tag der offenen Tür

Von 10:00 bis 17:00 Uhr für alle Gewerbetreibenden und Gastronomen. Der Mönchguter Fruchtgroßhandel OHG bringt die Frische nach Mecklenburg-Vorpommern.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Malkurs

Start ist am 31. Januar 2017. Melden Sie sich daher noch heute an. Machen Sie mit und tauchen Sie ein in die Welt der Farben, Formen und Schatten! Veranstaltungsort ist TZW Warnemünde in der Friedrich-Barnewitz-Straße bei Frau Sabine Preiß.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Lebensart Weihnachtswelt Gut Brook

Eben war noch Spätsommer und nun sollen wir schon an rieselnde Flocken und klingelnde Glöckchen denken? Doch wenn die Tage kürzer werden, wenn man es sich lieber zu Hause gemütlich macht und ab und zu über Geschenke für seine Lieben nachdenkt, dann ist es Zeit, sich auf die Weihnachtsmärkte im Land zu freuen.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Fler polarisiert, denn er trägt sein Herz auf der Zunge und somit ist er oft der meistgehasste, aber auch der meistgeliebte Rapper in Deutschland.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

Am 12. Februar erscheint „Love Is A Fridge“, das zweite Album des Duos Me And My Drummer. Vor drei Jahren brachten sie ihr Debütalbum heraus, „The Hawk, The Beak, The Prey“.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg

Stefanie Heinzmann veröffentlichte vergangenes Jahr ihr neuestes Album „Chance of Rain“. Mit den neuen Songs im Gepäck tourt sie dieses Jahr durch Deutschland. Die nächste Anlaufstation ist am 29.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

Die in Bremen geborene Sängerin Meret Becker tritt heute Abend um 20 Uhr im Lido in Berlin auf.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
LESUNG IN ROSTOCK

Fiete, der kleine Eisbär des Rostocker Zoos, wird am 3. Dezember ein Jahr alt und das soll gefeiert werden.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?