Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Termine
Veranstaltungen suchen
Rubrik:
 
Zeitraum: von:  bis: 
Stadt:
 

Anzeige
Stoffmarkt Rostock

Am Samstag, den 27. Mai 2017 von 10-17 Uhr, gastiert der Deutsch-Holländische Stoffmarkt in Rostock. Die teilweise in Stoff gehüllten Stände locken wieder unzählige Selbermacher auf den Neuen Markt. Entsprechend dem Motto „Näh es selbst!“ findet man an etwa 100 Ständen alles, was das Herz einer jeden Nähbegeisterten höher schlagen lässt.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Stoffmarkt Stralsund 26. Mai 2017

Am Freitag, den 26. Mai 2017 von 10-17 Uhr, kommt der Deutsch-Holländische Stoffmarkt zum ersten Mal nach Stralsund. Die in Stoff gehüllten Stände locken kreative Selbermacher an die Hafeninsel. Weg von Stange, hin zu „Näh es selbst!“.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Wildlife Fotograf Norbert Rosing

Wildlife Fotograf Norbert Rosing. Die 17 Multivisionsshowkünden von großartigen Naturerlebnissen. Jeder Beitrag vermittelt einen ganz speziellen , nicht selten abenteuerlichen Blick auf Länder und Naturphänomene rund um die Welt.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Fotowettbewerb Horizonte Zingst

Allabendlich zur Bilderflut werden die Workshopergebnisse gezeigt und alle warten auf ihr >>Bild des Tages<<. DJ Jens Eilers legt viermal auf und am 27.05.2017 spielen >>The Stimulators<< live am Strand. In der Sunbounce Lounge locken Cocktails und Musik zum Chillen.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Citylauf-Rennen

Eigentlich dreht sich ihre Welt rund ums Dribbeln, Springen, Werfen und Zielen: Die Kinder der WG Schiffahrt-Hafen Grundschulliga (GLS) lieben Basketball und gehen begeistert auf Körbe- und Punktejagd.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Malkurs

Start ist am 24. Mai 2017. Melden Sie sich daher noch heute an. Machen Sie mit und tauchen Sie ein in die Welt der Farben, Formen und Schatten! Veranstaltungsort ist TZW Warnemünde in der Friedrich-Barnewitz-Straße bei Frau Sabine Preiß.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Lebensart Weihnachtswelt Gut Brook

Eben war noch Spätsommer und nun sollen wir schon an rieselnde Flocken und klingelnde Glöckchen denken? Doch wenn die Tage kürzer werden, wenn man es sich lieber zu Hause gemütlich macht und ab und zu über Geschenke für seine Lieben nachdenkt, dann ist es Zeit, sich auf die Weihnachtsmärkte im Land zu freuen.

  • Kommentare
mehr
Berlin

Fler polarisiert, denn er trägt sein Herz auf der Zunge und somit ist er oft der meistgehasste, aber auch der meistgeliebte Rapper in Deutschland.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Meistgelesene Artikel

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?