Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Feine Sahne Fischfilet beim Fusion-Festival

Lärz Feine Sahne Fischfilet beim Fusion-Festival

Die Punkband Feine Sahne Fischfilet, deren Mitglieder aus Rostock und Schwerin kommen, steht beim Fusion Festival in Lärz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) auf der Bühne.

Voriger Artikel
Mit dem OZelot zu Westbam
Nächster Artikel
Live: IC Falkenberg

Sänger Monchi und seine Bandkollegen sind beim Fusion-Festival dabei. Pizza gibt‘s da aber nur vegetarisch.

Quelle: promo

Lärz. Mehr als 60 000 Musikfans feiern vom 27. bis 30. Juni auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Neustrelitz zu Elektro, Pop, Rock und Weltmusik. Mit dabei sind unter anderem auch Guaia Guaia (bekannt durch den gleichnamigen Film), Käpt‘n Peng, Marracash Orchestra, Noe, Rainer Von Vielen und Äl Jawala. Auf umgebauten Hangars gibt es auch Theater und Performances. Auf dem gesamten Gelände sind Kunstinstallationen aufgebaut. Die Karten sind schon ausverkauft. Für Sonntag, ab sechs Uhr, gibt es aber noch Tickets für 20 Euro. Hier ist der Verkauf nicht limitiert und ihr könnt auch bis Montag bleiben.

• Online:

www.fusion-festival.de

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?