Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
„Im Garten der Bilder“

MALEREI IN LÜTTENORT „Im Garten der Bilder“

Maler Otto Niemeyer-Holstein: „Wenn ich heute durch meinen Garten gehe, so wundere ich mich selbst, was geworden ist, und ich kann mich nicht genug daran erfreuen, ...

Maler Otto Niemeyer-Holstein: „Wenn ich heute durch meinen Garten gehe, so wundere ich mich selbst, was geworden ist, und ich kann mich nicht genug daran erfreuen, bin ich stets überrascht, wie mit wechselnden Licht, mit dem Wechsel der Jahreszeiten immer neue Raumverhältnisse entstehen. Die See ist meine große Geliebte. Aber mein Garten ist ihr Bruder, den ich nicht minder liebe. Wenn ich morgens meinen kleinen Spaziergang mache, meistens mit der Gartenschere, sehe ich überall Bilder.“ Bis zum 18. Oktober ist die Ausstellung „Otto Niemeyer-Holstein — Im Garten der Bilder“ im Atelier Otto Niemeyer-Holstein in der Neuen Galerie in Lüttenort zu sehen.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?