Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Rapper Fler auf Frank White Tour in Berlin

Berlin Rapper Fler auf Frank White Tour in Berlin

Fler polarisiert, denn er trägt sein Herz auf der Zunge und somit ist er oft der meistgehasste, aber auch der meistgeliebte Rapper in Deutschland.

Berlin. Fler polarisiert, denn er trägt sein Herz auf der Zunge und somit ist er oft der meistgehasste, aber auch der meistgeliebte Rapper in Deutschland. Anfang des Jahres war er auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Nun ist er am 28. Februar im Rahmen der Frank White Tour im Musik und Frieden zu hören und sehen. 2015 war das Jahr des Frank White: „Keiner kommt klar mit mir“ erschien im Februar, „Weil die Straße nicht vergisst“ im September. Wie immer, wenn sich Fler seines Alter Egos Frank White bedient, wird es hart: düstere, rohe Sounds und gnadenlose, explizite Lyrics. Er will das Gefühl der Berliner Straßen in seiner Musik verpacken. Das Konzert beginnt am Sonntag um 20 Uhr.

• Online:

www.musikundfrieden.de

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?