Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Stefanie Heinzmann live in Hamburg

Hamburg Stefanie Heinzmann live in Hamburg

Stefanie Heinzmann veröffentlichte vergangenes Jahr ihr neuestes Album „Chance of Rain“. Mit den neuen Songs im Gepäck tourt sie dieses Jahr durch Deutschland. Die nächste Anlaufstation ist am 29.

Hamburg. Stefanie Heinzmann veröffentlichte vergangenes Jahr ihr neuestes Album „Chance of Rain“. Mit den neuen Songs im Gepäck tourt sie dieses Jahr durch Deutschland. Die nächste Anlaufstation ist am 29. Januar der Mojo Club in Hamburg. Beginn ist abends um 19 Uhr und Karten sind ausverkauft. Die 26-Jährige singt überwiegend Pop- und Soulmusik. Bekannt wurde sie in der RTL—Show TV-Total, im Rahmen einer dort veranstalteten Castingshow: SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!). Die damals 18-jährige Heinzmann konnte dort als erste Schweizerin bei einer deutschen Castingshow das Rennen für sich entscheiden.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Termine

Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?