Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
13 Tote bei Absturz von Militärhubschrauber in Indonesien

Jakarta 13 Tote bei Absturz von Militärhubschrauber in Indonesien

Beim Absturz eines Militärhubschraubers in Indonesien sind alle 13 Menschen an Bord getötet worden.

Jakarta. Beim Absturz eines Militärhubschraubers in Indonesien sind alle 13 Menschen an Bord getötet worden. Der Helikopter habe Einsatzkräfte zur Verstärkung einer Polizeiaktion auf der Insel Sulawesi bringen sollen, teilte ein Militärsprecher mit. Vermutlich habe schlechtes Wetter zu dem Unfall geführt. Sulawesi wird seit Jahren von Unruhen zwischen Muslimen und Christen erschüttert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostow

Dutzende russische Touristen sterben auf dem Heimflug vom Persischen Golf. Nach einer Sturmnacht über Südrussland bleibt die Frage: Warum wurden mehrere Maschinen umgeleitet - die aus Dubai aber nicht?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr