Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
14 Kinder und 3 Erwachsene bei Busunfall leicht verletzt

Schweinfurt 14 Kinder und 3 Erwachsene bei Busunfall leicht verletzt

Auf dem Weg zu einer Ferienfreizeit sind bei einem Busunfall in Schweinfurt 14 Kinder und drei Erwachsene leicht verletzt worden.

Schweinfurt. Auf dem Weg zu einer Ferienfreizeit sind bei einem Busunfall in Schweinfurt 14 Kinder und drei Erwachsene leicht verletzt worden. Der Bus der Reisegruppe war am Morgen mit einem Kleintransporter kollidiert. Die verletzten Kinder, Betreuer und der Fahrer des Transporters wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Die Reisegruppe bestand aus Kindern im Alter zwischen fünf und neun Jahren und ihren Betreuern. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf 10 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Ein Auto nahm einem Rostocker Linienbus die Vorfahrt. Der Rettungsdienst war mit einm Großaufgebot im Einsatz.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr