Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
15 Bundeswehr-Lastwagen in Bremen ausgebrannt

Bremen 15 Bundeswehr-Lastwagen in Bremen ausgebrannt

15 Bundeswehr-Lastwagen sind am Morgen auf einem Firmengelände in Bremen ausgebrannt. Dabei entstand nach Angaben der Feuerwehr ein Schaden in Höhe von mehreren Millionen Euro.

Bremen. 15 Bundeswehr-Lastwagen sind am Morgen auf einem Firmengelände in Bremen ausgebrannt. Dabei entstand nach Angaben der Feuerwehr ein Schaden in Höhe von mehreren Millionen Euro. Verletzt wurde niemand. Ob Brandstiftung die Ursache für das Feuer war, konnte die Polizei nicht sagen. Man ermittele in alle Richtungen, sagte ein Polizeisprecher in Bremen. Auch die Staatsschutzabteilung der Polizei wurde eingebunden, denn sie ist für Straftaten mit politischem Hintergrund zuständig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sassnitz
Ralf Müller zeigt auf den Bungalow, in dem er und seine Frau zurzeit schlafen. Das gezündete Feuerwerk sollte wohl auf dem Pappdach landen, mutmaßt der Neu-Sassnitzer.

Unbekannte haben in der Dorfstraße bengalische Feuer gezündet. Die Bewohner setzen eine Belohnung für Hinweise aus.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr