Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
15 Vermisste nach Zusammenstoß zweier Schiffe in Indonesien

Jakarta 15 Vermisste nach Zusammenstoß zweier Schiffe in Indonesien

Vor der indonesischen Insel Java hat ein vietnamesisches Schiff ein Fischerboot gerammt. Bei dem Unglück wurden zwölf Menschen verletzt, 15 weitere werden vermisst.

Jakarta. Vor der indonesischen Insel Java hat ein vietnamesisches Schiff ein Fischerboot gerammt. Bei dem Unglück wurden zwölf Menschen verletzt, 15 weitere werden vermisst. Die Besatzung des Fischerbootes habe noch geschlafen, als sich der Zusammenstoß ereignete, sagte ein Sprecher der indonesischen Katastrophenbehörde. Bei allen Verletzten und Vermissten handele es sich um Besatzungsmitglieder des indonesischen Fischerbootes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lübtheen
In einem Stoffbeutel sind am Montag in einem Straßengraben bei Lübtheen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Waffen gefunden worden.

In einem Stoffbeutel fanden Mitarbeiter der Straßenmeisterei am Montag bei Lübtheen im Landkreis Ludwigslust-Parchim auch eine Handgranate.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr