Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
15 Vermisste nach Zusammenstoß zweier Schiffe in Indonesien

Jakarta 15 Vermisste nach Zusammenstoß zweier Schiffe in Indonesien

Vor der indonesischen Insel Java hat ein vietnamesisches Schiff ein Fischerboot gerammt. Bei dem Unglück wurden zwölf Menschen verletzt, 15 weitere werden vermisst.

Jakarta. Vor der indonesischen Insel Java hat ein vietnamesisches Schiff ein Fischerboot gerammt. Bei dem Unglück wurden zwölf Menschen verletzt, 15 weitere werden vermisst. Die Besatzung des Fischerbootes habe noch geschlafen, als sich der Zusammenstoß ereignete, sagte ein Sprecher der indonesischen Katastrophenbehörde. Bei allen Verletzten und Vermissten handele es sich um Besatzungsmitglieder des indonesischen Fischerbootes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Dieses Computermodell zeigt, wie die fertige Elektro-Fähre der Firma Formstaal aus Stralsund später aussehen soll. Sie bietet Platz für sechs Autos und 45 Passagiere.

Die Stralsunder Firma Formstaal baut derzeit ein batteriebetriebenes Schiff, das es so noch nicht gegeben hat. Es soll Autos an der Grenze zu Luxemburg über die Mosel transportieren

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr