Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
17-Jähriger nach Prügel-Attacke gestorben - erste Hinweise auf Täter

Köln 17-Jähriger nach Prügel-Attacke gestorben - erste Hinweise auf Täter

Nach der tödlichen Prügelattacke auf einen 17-Jährigen in Bonn hat die Polizei erste Hinweise auf die Täter.

Köln. Nach der tödlichen Prügelattacke auf einen 17-Jährigen in Bonn hat die Polizei erste Hinweise auf die Täter. Der Jugendliche war am vergangenen Samstag nach einem Konzertbesuch von einer Gruppe junger Männer angegriffen und so schwer verprügelt worden, dass er in der vergangenen Nacht starb. Auch sein 18 Jahre alter Begleiter und eine gleichaltrige Freundin des Jungen wurden attackiert und verletzt. „Wir ermitteln weiter mit Hochdruck“, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Es gebe Hinweise, Details könne er aber mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen nicht nennen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grafing

Am Morgen sticht ein Mann an einem Bahnhof bei München auf Fahrgäste ein. Ein 56-Jähriger stirbt, drei andere werden verletzt. Der Täter ist wohl psychisch krank. Das Motiv bleibt unklar.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr