Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra 18-Jährige läuft gefesselt auf die Straße
Extra 18-Jährige läuft gefesselt auf die Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 24.11.2016
Anzeige
Celle

Eine an den Händen gefesselte junge Frau ist im niedersächsischen Celle entdeckt worden. Die 18-Jährige wurde möglicherweise zuvor entführt. Die aus dem nur wenige Kilometer entfernten Hambühren stammende Frau sei am Abend auf eine Straße gelaufen, um auf sich aufmerksam machen, sagte ein Polizeisprecher. Eine Autofahrerin hielt daraufhin an und rief die Polizei. Aus politischen Kreisen in Hannover hieß es, dass es sich bei der 18-Jährigen um eine Frau handeln soll, die von Anwohnern in Hambühren für rund 150 Straftaten verantwortlich gemacht wird.

dpa

Mehr zum Thema

Fahrzeug kostet 171 000 Euro und wird in Gresenhorst stationiert

21.11.2016

In Reinkenhagen wurde am Wochenende eine Drei-Kilometerzone eingerichtet

21.11.2016

Das Verbrechen erschüttert. Eine Frau wird an ein Auto gebunden und durch die Straßen von Hameln geschleift. Das Opfer schwebt weiter in Lebensgefahr. Der zwei Jahre alte Sohn erlebt die Tat mit.

22.11.2016
Anzeige