Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
20-Jähriger nach Schüssen in US-Einkaufszentrum festgenommen

Burlington 20-Jähriger nach Schüssen in US-Einkaufszentrum festgenommen

Die Polizei hat nach den Schüssen in einem Einkaufszentrum im US-Staat Washington einen Verdächtigen festgenommen.

Burlington. Die Polizei hat nach den Schüssen in einem Einkaufszentrum im US-Staat Washington einen Verdächtigen festgenommen. Das Motiv des Täters ist aber noch unklar, teilte Chris Cammock von der örtlichen Polizei in der Nacht mit. Der 20-Jährige wurde in der Nähe seiner Wohnung gestellt. Er habe keinen Widerstand geleistet. Vielmehr habe er sich wie ein Zombie verhalten, zitierten Medien einen Polizisten. Ein Mann hatte Freitagabend in einer Shopping Mall in Burlington das Feuer eröffnet, fünf Menschen starben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Burlington

In einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind nach Polizeiangaben drei Menschen getötet worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr