Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
20-Jähriger stirbt bei Überquerung der A2

Braunschweig 20-Jähriger stirbt bei Überquerung der A2

Zwei junge Männer wollten von einer Raststätte zu anderen - zu Fuß und quer über die Autobahn 2 nahe Braunschweig in Niedersachsen.

Braunschweig. Zwei junge Männer wollten von einer Raststätte zu anderen - zu Fuß und quer über die Autobahn 2 nahe Braunschweig in Niedersachsen. Eine fatale Entscheidung für einen 20-Jährigen, der laut Polizei von einem Auto erfasst und getötet wurde. Kurz darauf wurde sein Körper von einem weiteren Auto und einem Lastwagen überrollt. Sein 22 Jahre alter Begleiter schaffte es unbeschadet auf die andere Seite. Warum die Beiden die Autobahn zur gegenüberliegenden Rastanlage wollten, ist nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock-Hinrichshagen
Helfer an der Unfallstelle zwischen Hinrichshagen und Graal-Müritz. Ein Fahrer kam ums Leben; zwei Personen wurden schwer verletzt.

Zwischen Hinrichshagen und Graal-Müritz bei Rostock hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann kam wahrscheinlich ums Leben, weil er von Bauschutt erschlagen wurde, den er im Kofferraum transportiert hatte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr