Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
20 Männer an einem Tag im Westiran gehängt

20 Männer an einem Tag im Westiran gehängt

Teheran (dpa) – Bei einer Massenhinrichtung im Westiran sind 20 Männer an einem Tag gehängt worden.

Teheran (dpa) – Bei einer Massenhinrichtung im Westiran sind 20 Männer an einem Tag gehängt worden. Nach Angaben iranischer Medien handelte es sich bei den Männern um Mitglieder einer terroristischen und kriminellen sunnitischen Gruppe in der Provinz Kurdistan. Die Männer hätten Dutzende Menschenleben auf dem Gewissen, darunter auch Frauen und Kinder, berichtete das Justizbüro in Kurdistan. Zudem hätten sie bei Angriffen auf Polizeistationen mehrere Polizisten ermordet. Die Männer wurden bereits am Dienstag hingerichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Ein Denkmal droht vom Sockel zu fallen. Brasiliens einstiges Idol Lula muss mit ansehen, wie die Arbeiterpartei und sein Sozialprojekt von der Macht verdrängt werden. Und nun wird es auch persönlich eng.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr