Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
20 Menschen bei Wohnungsbrand in Unterfranken leicht verletzt

Marktheidenfeld 20 Menschen bei Wohnungsbrand in Unterfranken leicht verletzt

Beim Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Unterfranken sind 20 Menschen leicht verletzt worden.

Marktheidenfeld. Beim Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Unterfranken sind 20 Menschen leicht verletzt worden. Das betroffene Gebäude sowie vier angrenzende Häuser in Marktheidenfeld wurden bei dem Feuer wegen der starken Rauchentwicklung geräumt, wie die Polizei mitteilte. 20 Feuerwehrleute und Anwohner kamen mit erhöhten Kohlenmonoxid-Werten im Blut in ein Krankenhaus. Der Landkreis rief vorübergehend den Katastrophenfall aus, weil mit vielen Verletzen gerechnet wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Südstadt
Nach dem Brand war die Laube innen verwüstet.

Nachbarn löschen Brand / Ursache noch unbekannt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr