Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra 200 Feuerwehrleute bekämpfen Großbrand in Londoner Hochhaus
Extra 200 Feuerwehrleute bekämpfen Großbrand in Londoner Hochhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 14.06.2017
Anzeige
London

Im Zentrum Londons steht seit dem frühen Morgen ein 27-stöckiges Hochhaus in Flammen. Berichten zufolge befinden sich noch Menschen in dem Wohnkomplex. Die Feuerwehr ist eigenen Angaben zufolge mit 200 Leuten und 40 Löschfahrzeugen im Einsatz. Das Haus im Westen der britischen Hauptstadt brenne vom zweiten bis zum 27. Stock. Die Ursache sei noch unklar. Die Polizei erklärte, es würden mehrere Menschen wegen Rauchvergiftung behandelt. Augenzeugen berichteten auf Twitter, es seien Schreie aus dem Gebäude zu hören.

dpa

Anzeige