Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
21 Schüler im Krankenhaus nach Busunfall bei Klassenfahrt

Saarbrücken 21 Schüler im Krankenhaus nach Busunfall bei Klassenfahrt

Auf dem Rückweg von einer Klassenfahrt ist ein Reisebus mit Schülern aus dem Saarland verunglückt.

Saarbrücken. Auf dem Rückweg von einer Klassenfahrt ist ein Reisebus mit Schülern aus dem Saarland verunglückt. Der mit 41 Schülern besetzte Bus sei zwischen 5.00 und 6.00 Uhr bei Lyon in Frankreich von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Die Unfallursache müsse noch von der Polizei ermittelt werden, berichtete das saarländische Ministerium für Bildung und Kultur. 21 Schüler seien nach dem Unfall vorsorglich zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand lägen keine schwerwiegenden Verletzungen vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin
Ein Transporter ist am Freitagmorgen im Baustellenbereich auf der Petersdorfer Brücke auf eine Trennwand gefahren.

In der Baustelle auf der Petersdorfer Brücke (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist am Freitagmorgen ein Transporter von der Spur abgekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr