Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
30-Jähriger rettet Nachbarin aus brennender Wohnung

Hannover 30-Jähriger rettet Nachbarin aus brennender Wohnung

Heldenhafter Einsatz: Ein Mann hat seine Nachbarin am Abend aus deren brennender Wohnung gerettet.

Hannover. Heldenhafter Einsatz: Ein Mann hat seine Nachbarin am Abend aus deren brennender Wohnung gerettet. Der 30-Jährige verschaffte sich gewaltsam Zutritt und schaffte die 77-Jährige ins Freie, wie die Feuerwehr mitteilte. Zuvor hatte er die Einsatzkräfte verständigt. Als diese ankamen, schlugen die Flammen bereits aus zwei Fenstern des Mehrfamilienhauses im Stadtteil Sahlkamp. Obwohl der Brand schnell gelöscht werden konnte, wurde sieben Menschen verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Gläubige konnten die Halle rechtzeitig verlassen / Schaden wird auf 400000 Euro geschätzt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr